Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Da ich aber leider keine Ahnung von Computer bzw Notebooks habe kann ich leider keine Details dazu geben.[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]
und hat auch gar kein Plan von Notebooks aber das IBM Schild konnte er gerade noch so lesen.... :thumbsup: KLICK

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Habe in
meinen anderen Auktionen noch andere Notebooks und Ersatzteile. Bitte
schauen Sie sich diese auch an bei Interesse an Danke

Bei Fragen bitte melden. [/font]
Was soll man den Typen noch fragen ?(

Wenn er doch nur den Typ angeben würde, könnte er doch sicher 50 % mehr gewinn machen.

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=468481#post468481]Und wer etwas wie
Pennergame 1000 Euro Spielgeld v3 Pennergamegeld ab 1€
versteigert, ist bei mir eh' unten durch.... [/quote]

Ich dachte, jedes Online-Spiel hätte heutzutage eine Klausel, die den reellen Handel mit den imaginären Waren auschließt... 8|

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=468522#post468522]Penner(game Spieler) halten sich nicht an Gesetze & Klauseln! [/quote]

da würde ich sogar drum wetten, verbieten doch die AGBs Pop-Up-Blocker :D

Ich frage mich, wer ihm dieses Geräte geschenkt hat, ein paar sind auch schon versteigert worden, immer der gleiche Text.

Abholung ist natürlich nicht möglich.

Die Reifen können müssen allerdings abgeholt werden.

Am liebsten würde ich die Reifen und einen MDA ersteigern, das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn ich die Reifen abhole und dann auch die Herausgabe des MDA verlange.

MDA

Nobby

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=471601#post471601]Nix 12 Zoll, das ist ein A20, A21 oder A22.[/quote]Woran erkennt man das? An den beiden Lautsprechern vor dem Display?

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=471604#post471604]An den beiden Lautsprechern vor dem Display?[/quote]

Ja. Die Lautsprecher vor dem Display gibts in der Form imho nur bei den A2x.

A20... würde passen, da es die ja auch lt thinkwiki mit 12,1 Zoll Display gibt

stromkabel ?????????? noch nie etwas von netzteil gehört?

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=471647#post471647]A20... würde passen, da es die ja auch lt thinkwiki mit 12,1 Zoll Display gibt [/quote]

Genau, gibts auch als 12 Zoll, dann aber mit einem richtig hässlichen Rand rund ums Panel. Das aus deinem Link ist aber ein 14-Zoll-Gerät.

@ Henricus
Herzlichen Dank für die schnelle Identifizierung! :thumbsup:

Mit 14 Zoll ist es für mich nicht interessant.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben