Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Passend zum schwarzen Thinkpad:

KITT

6356_4.JPG

Hi,

außer der Farbe paßt da aber nichts zum dezenten Erscheinungsbild des Thinkpads. Und wenn ich mir die Verarbeitung auf den Fotos ansehe, dann ringt mir dieses amerikanische Scheinprodukt nur ein müdes Lächeln ab und mein ThinkPad reckt selbstbewußt den Trackpoint in die Höh. :D

Aber ansonsten ist das schon Hightlight.

BuergerNB

Hi,

auch die Kratzer zur defekten Ecke hin auf dem Displaydeckel finde ich komisch...

BuergerNB

viel cooler ist die stabilität des thinkpads gesamt ....dass nach so nem "sturz" mit so nem schaden
der rest der hardware noch gehen soll ist doch mehr als 1a .... :D :D :D

das Kensington ist bei den 14" Wide auf der rechten Seite, also genau auf der gegenüberliegenden Seite - dh es ist an dem Noti nicht das Kensington beschädigt

krass, das muss ja aus 5m höhe auf Beton gefallen sein, so wie es das Eck abgerissen hat!! :cursing:

[quote='BachManiac',index.php?page=Thread&postID=391567#post391567]krass, das muss ja aus 5m höhe auf Beton gefallen sein, so wie es das Eck abgerissen hat!! :cursing:[/quote]das geht schnell: in der bewegung unglücklich aus der hand gerutscht...und schon sieht es so aus!
die kratzspuren am scharnier lassen auf teeroberfläche tippen: breite grosse rillen!
gruss

Mich macht vor allem die Menge stutzig: 1500 100er Cakes als Privatmann? Da ist wohl gleich ein ganzer LKW liegen geblieben... :S

hajowito

Per Paypal würde ich so eine Spindel glatt riskieren. Doch angesichts des nachträglich hinzugefügten Zusatzes lasse ich lieber die Finger davon.

In der Zeit vom 20. Juni - 27. Juni befinde ich mich im Urlaub also bitte in dieser Zeit keine mails
wegen nicht angekommener Ware.

Damit ja alle Käufer auch überweisen
[/font] :D

Kein Paypal ist kein Agument, das akzeptiere ich für Zahlungen aus DE auch nicht!

Wenn der Verkäufer kein Paypal will, warum bietet er es dann an?

Bei 1500 gleiche Artikel von einem privaten Verkäufer, das ist verdächtig. Ohne Käuferschutz lasse ich mich darauf nicht ein. Paypal mit Käuferschutz bietet der Verkäufer an. So weit so gut. Doch ein nachträglich zur Beschreibung hinzugefügter Zusatz bittet darum, Paypal nicht zu benutzen. Das ist verdächtig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben