Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

die grobmotoriker nutzen dann statt ner pinzette nen kirschkernentsteiner, der hat ja auch 2 metallische enden :D

die grobmotoriker nutzen dann statt ner pinzette nen kirschkernentsteiner, der hat ja auch 2 metallische enden :D
Áber nur, wenn man den Kirschensteiner dazu benutzt hat sich einen ordentliche selbstgebrannten Kirschbrand oder einen leggggger Rumtopf angestzt hat :D

Notfalls kann man mit einem Fleischklopfer dem Kirschenentsteiner etwas Nachdruck verleihen :D
kirschkernentsteiner
[Klugscheiß]Irgendwie lese ich einen Widerspruch: Entweder Kirschkernentkerner oder Kirschsteinentsteiner. Da Kirschen aber dem Stein- und nicht dem Kernobst zugerechnet werden, "dürfte" also der zweite Begriff der richtige sein. [/Klugscheiß]

WTF kann mir mal einer erklären wie man das hinbekommt Oo

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...IPS-128GBSSD-ungeprufte-Retoure-/161735198071

Bild 3

http://i.ebayimg.com/t/Lenovo-Thinkpad-X220T-Convertible-Tablet-i5-12-5-IPS-128GBSSD-ungepruefte-Retoure-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/WWYAAOSw~EtUlCIu/$_57.JPG
http://i.ebayimg.com/t/Lenovo-Thinkpad-X220T-Convertible-Tablet-i5-12-5-IPS-128GBSSD-ungepruefte-Retoure-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/bQsAAOSwg3FUlCI2/$_57.JPG

das TP kann doch gar nicht so hohe Temperature erreichen damit das Magnesium verstärkte Case schmilzt Oo

Frage ist nur pure neugier kaufen würde ich denn Rotz nie

das ist nicht geschmolzen
hat nen schlag abbekommen von oben und zwar nen kräftigen

dachte ich zwar auch, aber das Angebot war schon öfter bei ebay und da hat der echt mal bei der Beschreibung geschrieben das sei ein Serienfehler XD

steht in der aktuellen nicht mehr drin Oo na ja egal

Display muss aber getauscht werden, so wie ich das sehe ist das nicht das kabel sondern das Display selsbt, oder dieser Trick17 ^^ fixieren der flachkabel auf dem Display

TN-Panel gibt es manchmal für wenig Geld hier im Forum, wenn mal wieder jemand auf ein IPS-Panel gewechselt ist.
Aber warum steht dieses Posting in diesem Thread (bekloppte/bedenkliche Angebote)?

Auf das wollte ich ja bieten weil ich das passende Display rumfliegen habe, aber das war mir dann doch etwas zu teuer...

Achtung bei den Ebay-Kleinanzeigen / Verkauf W 540

Hi!

Aktuell wird bei den Ebay Kleinanzeigen ein "1 Monate" altes W 540 angeboten.
Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wäre es angeblich beim Saturn (:confused:) in Hamburg gekauft worden,hat aber seltsamerweise eine QWERTY-Tastatur,
die lt. Verkäufer das W 540 wohl standardmäßig (:facepalm:) verbaut haben soll.
Kosten soll das Gerät VB 800 Euro,aber nach Nachfrage zur Seriennummer brach der Kontakt plötzlich ab.
(Habe 2 x hintereinander unter verschiedenen Namen nachgefragt,jeweils brach der Kontakt plötzlich ab)

Ich gehe mal davon aus,das hier irgendwas faul ist.
Also,Obacht beim Workstationkauf.....

Gruß,Martin

Sollte das Angebot natürlich seriös sein oder der Verkäufer hier vertreten sein,nehme ich alle Spekulationen zurück und behaupte das Gegenteil.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben