Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Interessant finde ich die insgesamt erstaunlich positiven Bewertungen. Die "Versandkosten sind gestiegen"-"Formulierung" [das ist ja weniger formuliert als... was weiß ich] gibt es auch in alten Angeboten. Genauso wir der Satz (blablabla...) "also traut Euch". Das klingt schon fast kundenorientiert oder gar selbstreflektiert :D

Hmm auch dass er die Auktion abbricht, weil der Artikel "nicht mehr verfügbar sei", kam bei ihm sonst schon vor. Es tut im auch immer "leit" das zu verkaufen. Außerdem werden bei mehreren Auktionen von ihm "plötzlich" die Versandkosten teurer. Und zu guter letzt sind ihm viele der Artikel "runtergefallen"... Muss ja ein ganz ungeschickter Mann sein, wenn ihm alles runterfällt und/oder verschwindet :rolleyes: Und diese plötzlichen Preissteigerungen laufend bei den Versandunternehmen, schlimm ist das! :facepalm: Da tut es mir auch "leit" ;)

//EDIT:
Hallo Tut mir leit aber da mit den Mindestlohn alles Teure wird ist auch der Paketversand teurer also beim Kauf 10.95 Versand
Das liegt am Mindestlohn, dass seine Pakete alle plötzlich teurer werden? :thumbsup::D

Schade,mich hätte interessiert was eine "bayerische Tastatur" ist. :thumbsup: Aber so, ne ne, nen DVD Reckorder mit USB hab Ich schon. :facepalm:

Der Verkäufer scheint ein Gastronom zu sein - das erklärt so einiges :D (E-Mail-Adresse endet auf @rosengarten.de ;))

Realsatire:
Hier möchte jemand bei Exxx-Kleinanzeigen ein ThinkPad USB-Compact-Keyboard vertickern.

Sehr geil:
Nur kurz gebraucht. Wegen einem Systemwechsel verkaufe ich sie wieder. Habe sie vor dem Verkauf mit dem Hochdruckreiniger auf Arbeit säubern wollen und das Ergebnis ist die fehlende Tab-Taste.

Entschuldigt meine Dummheit. Gehen tut sie aber trotzdem wunderbar und an die fehlende Taste gewöhnt man sich. Betätigen kann man die Taste dennoch.

Wieso muss man eine Tastatur, welche nur "kurz gebraucht" wurde mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten? :facepalm:

War das ein Tierarzt, der im Ziegenstall Befunde tippt?

Na, Hauptsache, er hatte wenigstens einen Bademantel an, als er das Foto gemacht hat - nicht auszudenken... :D

Beitrag aus Witzethread hierher verschoben, da besser passend.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben