Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Würde da nicht auf jeder Tastatur min. 1 Taste fehlen, hätte ich zugeschlagen. Einen Vorrat an T60-W500 Tastaturen kann man immer mal für "zur Sicherheit" aufheben ;)

Jungs das müsst ihr so sehen es giebt ja genug helden die pro taste 5€ nehmen da liegt nen vermögen *sfg* :D

Einer der Ersatzteile für seinen Reparateur beschaffen will und sich nicht auskennt wird schnell darauf reinfallen.

Hm...sieht aus, als hätte man Kokosstreusel auf den Displaydeckel lackiert... :D

Was ist denn da mit dem Displaydeckel passiert?
Ich habe nachgefragt. Die Antwort: "Es ist ein Ausstellungsstück mit Speziallackierung von Granit-Effelt auf Wasserbasis mit Speziallack drauf". Zudem wurde darauf verwiesen, wie toll doch Mattlack sei und das der bei Neuwagen von BMW & Co. total beliebt sei. WAs das jetzt mit dem Vverhunzten Deckel zu tun hat, kann ich leider auch nicht sagen. :huh:

Mit anderen Worten: Ein Stück Reparatur"blech" für BMW ist im Lieferumfang enthalten. :D

bei Neuwagen von BMW & Co. total beliebt
Damit ist dieser Mod bei Mornsgränsin durchgefallen :D

Hm...sieht aus, als hätte man Kokosstreusel auf den Displaydeckel lackiert...
Das hättest Du nicht schreiben dürfen!!!
Mornsgränsin will jetzt diesen Mod mit Kokos-Streuseln vesuchen :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Na die Preise werden jetzt durch die Decke gehen, wenn die Chinesen mit ihrem T50 ernst machen :thumbsup: (ich wär dabei...)

naja, das luxnote keinen plan von thinkpads hat, liest man hier ja im entsprechenden thread :D

Und was ist das nun? Ein Notebook (Kategorie)? Die mitgelieferten Wiederherstellungsdatenträger (Bild)? Oder aus dem Netz geladen und gebrannt (Beschreibung)?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben