Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Naja .. Elfenbein .. hmm ansich finde ich da nichts verwerfliches ..

Also ist nun ne Grundsatzdiskussion .. ob wir nun Fleisch essen oder die Knochen verarbeiten .. WO ist da der Unterschied?

Klar Elfenbein hat nen faden Beigeschmack .. aber mit Certificat und so doch durchaus i.O.

Genug OT ;)
 
Ich durfte mal an ein Klavier mit solchen Tasten und sowas paßt auch ohne Ablass-Schein wunderbar
 
Das Klavier meiner Oma hat auch Tasten mit Elfenbeinbelag, ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, ist doch ein super Material.
Schließlich macht man doch auch aus Horn Griffe für Messer usw.
 
OT-V2: Und falls sie oder auch ihre ungebetenen Helfer etwas anderes versuchen, haben wir danach immerhin neues Elfenbein für weitere Tastatur-Mods :thumbup:. Also nach der legitimen Reaktion auf den Versuch natürlich.
 
OT-V2: Und falls sie oder auch ihre ungebetenen Helfer etwas anderes versuchen, haben wir danach immerhin neues Elfenbein für weitere Tastatur-Mods . Also nach der legitimen Reaktion auf den Versuch natürlich.
Nehmen wir Deine Schneidezähne dafür - dann brauchen wir nicht einmal ein Zertifikat :D
 
Das heißt nicht Zertifikat sondern Ablassbrief. Und Du wirst lachen, meinem Neffen wollte der ZA seine Weisheitszähne nicht mehr mitgeben, von wegen Leichenteile und EU-Vorschrift. Sogar dort muss man schon auf seinem Recht bestehen.
 
noch ein Zusatz zu dem T60 aus Holz Modell "Singulum":
Nicht mal WLAN haben sie ordentlich verlegt - pah! Wie soll man damit Arbeiten können! Und die Fotos sind ein reiner Abklatsch aus dem Netz zusammengesuchter Fotos. Es sind teilweise schwarze Tasten und KEIN TrackPoint zu sehen etc. etc. SCHWACHSINN eben!
 
doch, weil eine Seite vorher ein ThinkPad mit Elfenbeintastatur angeboten wurde...
 
Also wirklich, ich empfinde dieses knochige Emo-rei als themenfremden Spam. Wer eigene Defizite kompensieren muss, kann sich gerne besser fühlen, weil er kein Bein verwendet, aber er braucht sich bitte nicht publikumswirksam "outen" und dafür Schultergeklopfe erwarten. Meine Verurteilung des Zertifikatswahns als Ablasshandel war scheinbar eine Untertreibung, für das was da in manchen Synapsenclustern abgeht.
 
Darf ich fragen, warum das bedenklich ist? Gut, der Preis ist zu hoch, aber das wars schon. Oder habe ich etwas übersehen?
 
schau bitte nochmals genau.

"Betriebssystem Installation auf Wunsch (+30 Euro Aufpreis). Es wird NICHT eine Lizenz verkauft, lediglich die Installation eines vollwertigen Betriebssystems inkl. Aktivierung OHNE Weitergabe des Windows Lizenzschlüssels."
 
Achso :facepalm: Das gibts doch nicht, der verlangt 30€ für das Downloaden und Brennen einer iso? :pinch:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben