Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
mit dieser ssd wird wohl gewicht, temperatur und stromverbrauch vom notebook einiges höher werden:eek:
 
Diese externe SSD wird einem nicht 'mal so im Vorbeigehen geklaut :thumbup:
 
Vielleicht passt die SSD ja auch in dieses T41 in ganz neuem Gewand... :eek:

Auch gut: Höllenmaschine, verdammtes T60. Zitat: "Ich habe die Schnauze voll von diesem ThinkPad T60! Es bringt nur Unglück und ich möchte nicht noch Zeit verlieren!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Beschreibung der Höllenmaschine macht es doch erst so richtig interesannt für uns, um ehrgeitzig den Teufel aus diesem besessenen TP zu treiben :thumbsup:
 
der spendierhosen-mann... na wenn das mal niemand aus'm Forum ist :whistling:

Gruß, David
 
Na ja, viel dran ist aber nicht von der Ausstattung her. Und man weiß ja auch nicht, was davon noch brauchbar ist, und was hin ist.

MfG, Sebastian

p.s. Ich bins auch nicht :cool:
 
...nachdem es durchs Lande zog und haufenweise Mainboards in den Tod gerissen hat. Wie viele hat es denn neben uns noch so auf dem Gewissen?

So kann man die Nachfrage für Lapstore's T60 Boards und co auch erhöhen.
 
Huch... ich dachte es ginge hier um alles was man so beklopptes findet...
 
gut gemacht - gern gelacht!
Das nächste Mal bei "Just for fun" reinstellen - habe ich auch gerade mit einer China-Anzeige gemacht :eek:
 
Mein Lieblingssatz:
Ja, man kann Stroh darin transportieren. Maske und Akteure müssen mitgebracht werden.
:D:D:D
(Wer ihn nicht versteht, hat so einiges im Internet verpasst ;))

Aber auch sehr schön in den Fragen:
Frage: Grosses Kino, Digga !!! Ich habs Loby nich, aber sei dir gewiss... Ich würd das Mobil ticken !!!28.01.13
Antwort: Hallo Loby, nein ein Kino ist nicht eingebaut, kann aber nachgerüstet werden. Nein tickt auch nicht. Is ja schließlich keine Autobombe. Aber auch das lässt sich sicherlich nachrüsten.
Frage: ich bin verliebt in dein auto.28.01.13
Antwort: Bitte unterlassen Sie diese brüderleche Belästigung! #Sexismus #Aufschrei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben