Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
lustiger ist sein office pro plus... das gibts nur über Volumenlizenzen... aber deswegen ist ja auch nur eine Kopie drauf, mit "included w/ buy-it-now option" ^^... von einer Lizenz steht da ja nix :rolleyes:
 
...das riecht ja förmlich nach 5 Euro....nein halt: 10 Euro: Sind ja zwei Links :thumbsup:
 
Ha, da will wohl jemand Geld spenden! :D Die Haendler haben einfach keine auf Lager, deshalb ist der Preis so hoch. Haettest du mal auf die Preise geguckt, die die Kauefer bezahlt haben, haettest du das auch gemerkt: ;)
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&_trksid=p4340.l2564&rt=nc&item=130564053003
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&_trksid=p4340.l2564&rt=nc&item=130608532615
Da wir hier im Thread ausgemacht haben, das derjenige, der so etwas postet spenden muss, darfst du jetzt auch :D 10 Euro, Deeptrancer wird sich sicher freuen.
 
@ATh, jeweils 5€ in die Spendenkasse dafür ;)


Leute, ihr lest auch nicht? Klickt mal auf "2 Verkauft" und schaut euch den Preis an ;)
 
Lpz3sn, der VLK ist ja das wertvollste an dem Angebot. Denn VLKs von jemandem der die Garantie zurücksetzen kann, werden sicher nie gesperrt.
 
Für solche VLK's lohnt sich ja fast schon der Versand aus den USA. :D

Ich sag nur

FCKGW-....
 
Zuletzt bearbeitet:
AVM FritzBox Fon WLAN 3370+7170+7390 = 7570 vDSL2 Modem DECT ISDN AB WANDLER vIP
 
Und das ist jetzt bekloppt? Gut, die 7570 ist eigentlich eine abgespeckte 7390...musste ich aber auch erst nachschauen.
Für AVM Fritz!Box 3370 + AVM Fritz!Box 7170 + AVM Fritz!Box 7390 = AVM Fritz!Box 7570 hat der Platz wohl nicht gereicht... :facepalm:
 
Nein, ich brauche einen Router, um von allen drei genannten die jeweils schlechteste Eigenschaft zu kriegen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben