Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Der Verkäufer wird wohl das Laufwerk in der Ultrabase meinen, welche beim angebotenen X220 mit der Modellnummer 4291-53G ursprünglich auch dabei ist

gut möglich, aber besonders vertrauenerweckend ist die Beschreibung dennoch nicht. 0 Bewertungen und Überweisung machen das nicht besser.

Gruß, David
 
Es ging bei Deinem Post ja auch nicht um die Vertrauenswürdigkeit des Angebots, sondern um das Laufwerk. ;)
Ich persönlich würde es mir auch nicht antun, aber irgendjemand findet sich heute dafür.

Gruß,
David
 
Immerhin kreativ ! Falls man mal in die Verlegenheit kommt,auf die Schnelle einen iPad-Halter zu benötigen : Ab zum Kleiderschrank und sich etwas Passendes zurechtgebogen ! Gruss Uwe
 
Was ich mich bei dem angebotenen X220 aber frage: da muß doch noch Garantie drauf sein :confused:

Ein eventuell vorliegender Boardschaden wäre also dadurch abgedeckt gewesen...
 
Nö. Zum einen kann das Gerät älter als 12 Monate sein, keine Garantie mehr, je nach Wahl.
Außerdem bleibt ja die Optionen: Flüssigkeitsschaden, dran rumgebastelt und was kaputt gemacht oder andere äußere Einwirkungen
 
OK, eigenes Verschulden wird durch Garantie natürlich nicht getragen...
Es gab (oder gibt) eine Garantievariante, die sogar eigenes Verschulden abdeckt, die der Verkäufer dann wohl nicht hatte :rolleyes:
 
Dann schau auch bitte mal genauer hin, wann die Dinger gekauft wurden :-)
2 Käufe stammen aus 2009 :-)
 
...und dann noch als "Ultrabook" deklariert, obwohl die Definition von MS mindestens einen i5-Prozessor vorgibt :facepalm:
 
Ach der ist IT-Prof, der darf das neu definieren. Spannender ist doch die Frage was Recoverykey Enterprise auf der Maschine schönes an VLKs findet und wieviel Rankpoints man dafür an der Boersze kriegt ;-)))
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben