Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Das merkt doch ein Blinder, dass das kein T61 ist?! Er hat allerdings brav die Leistungsdaten des T23 dorthin geschrieben (ich zweifle daran, dass es ein T6* mit 800 Mhz-Pentium III gegeben haben soll).
 
2647-8AG ist ein T21, ich habe den Verkäufer mal per Nachricht auf den Fehler hingewiesen.
 
Aber mehrmals? oO Ich meine ich informiere mich doch auch vorher wieviel das Wert ist was ich verkaufe. Spätestens da sollte einem doch das andere Aussehen (+ evtl. die anderen Specs) auffallen..
 
Aber mehrmals? oO Ich meine ich informiere mich doch auch vorher wieviel das Wert ist was ich verkaufe. Spätestens da sollte einem doch das andere Aussehen (+ evtl. die anderen Specs) auffallen..

Ich nenne Dir mal ein Beispiel:

Max Mustermann hat damit angefangen, ein T61 zu beschreiben. Dann die technischen Daten eingetragen; jedoch hatte Max keine Lust mehr, das Angebot fertigzustellen. Also hat er das Angebot schnell gespeichert und etwas Anderes getan. Am nächsten Tag fällt ihm ein, dass er doch noch sein T2x verkaufen muss und er hat die gespeicherte Beschreibung des T61 genommen. Wäre plausibel ;) Max Mustermann muss also kein Betrüger sein :D
 
Max Musterman hat auch viele Kreditkarten. Trotzdem kann er alle Dispos bedienen... ^^
 
Ist ein T21 nach der Modellnummer. - Habe den Bieter mal angeschrieben.
 
Habe es auch beobachtet, um mir ggf. etwas für das x200 zu basteln... fand den Preis dann aber relativ witzlos...
 
Da lob ich mir doch den Dockingport und die 2503 für unter 40€ :thumbsup:
 
Kann man mit solchen AGB bei ebay verkaufen?
Das sieht mehr nach B2B aus, keine Widerrufsbelehrung für private Endkunden, laut AGB _Nettopreise_ :confused:
 
Der Bietepreis ist incl. MwSt. Der hat wohl einfach unkritisch seine AGB reinkopiert ohne zu lesen, was er postet.
 
Kann man mit solchen AGB bei ebay verkaufen?

Ich hatte ihn vor paar Tagen mal wegen ebay 261096446351 angeschrieben, wissen wollend, was für ein Display verbaut sei.
Die Antwort:
Bitte suchen Sie sich die genauen Details im Internet "Datenblatt vom Gerät" - itkraftwerk3

Darauf angeschrieben, daß dies im Lenovo-Datenblatt halt nicht drin steht, meinte er:

Ich denke ich habe den Witzbold überhört, leider haben wir aber nicht mehr Informationen als angebgeben, dann müssen Sie sich eben ein Neugerät kaufen und an Ihrer Ausdrucksweise könnten Sie auch mal arbeiten bevor Sie unverschämt werden.

Ja, ich habe ihn Witzbold genannt ... :rolleyes:
 
Der Verkäufer wird wohl das Laufwerk in der Ultrabase meinen, welche beim angebotenen X220 mit der Modellnummer 4291-53G ursprünglich auch dabei ist:
i5-2450M(2.5GHz),4GB RAM,320GB 7200rpm HD,12.5in 1366x768 LCD,Intel HD Graphics,Intel 802.11agn,WWAN,Bluetooth,1Gb Ethernet,UltraNav,Secure Chip,X220 UltraBase+CDRW/DVDRW,Fingerprint reader,Camera,6c Li-Ion,Win7 Pro 64

Gruß,
David
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben