Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
eigentlich ist das normal dass das display dunkel bleibt wenn es abgerissen ist ^^
 
Himmel - wo sind die beim Preis schon für das Defekte Ding, da gibt es ja hier schon Heile Geräte.
 
Schon, aber kein T61p. Und bei denen, die man hier kauft, kauft man das Risiko nicht mit :D
 
Andere springen von Brücken, andere suchen bei solchen Auktionen den "kick" :D
 
schöne Beschreibung :facepalm:


Spacken von Ebay schrieb:
Es isr ein BIOS Installiert, dass auch SXGA+ Auflösung (1400x1050) unterstützt.

WOW :eek:

Spacken von Ebay schrieb:
Habe ein Foto von heute hinzugefügt. Man sieht nun ein dickeres Streifen neben ein Paar dünnere. Das ist in den letzten Tagen erschienen. Ich vermute es ist irgendwo Wackelkontakt eventuell.

mit anderen Worten: Display im Ar***

Spacken von Ebay schrieb:
Ansonsten findet man hier bei eBay schon neue passende SXGA Panels schon ab ca. 100 Euro ...
:eek: wo denn? Will auch haben :)

Gruß, David
 
Ja, offensichtlich geht das ja, in dem man lediglich die Aufkleber/Beschriftung ändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem X220 Aufkleber hat man dann wahrscheinlich schon 220% Leistungssteigerung :eek:
 
echt cool, muss ich mal testen ich mach ne reihe t430 aufkleber auf meine t400 sammlung :thumbup:
das wird lustig :eek:

ps: aufkleber sollten teurer als ssd´s gehandelt werden ! :thumbsup:
 
Oh nein, dann weiß ich ja, wodurch mein Ex-T42 so langsam wurde: Es war die T41-Clearplate! :facepalm::pinch:
 
Sollte ich mit meinem X40 mal ausprobieren, vllt wächst ihm ja plötzlich ein 2. CPU-Kern sowie ein SATA-Anschluss :facepalm:
 
Du meinst, als twisted min aus seinem X61t ein X2xxt machen wollte? :D Das ist das einzige Beispiel, das mir dazu einfällt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben