Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Vorallem würde mich interessieren ,was da verkauft wird : Nur der Akku,das NT und die Verpackung eines S10-2 ? Ich kann da jedenfalls kein Netbook in der Beschreibung/dem Bild ausmachen . Vielleicht hat ja der beschuldigte Südländern es deshalb nicht haben wollen ! Gruss Uwe
P.S.: Er verkauft mMn nur die aufgeführten Teile und hat diese in der "falschen" Rubrik eingestellt !
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Voll****!

Dabei kann er nicht einmal selber richtig deutsch (siehe Grammatik in der Beschreibung :facepalm:)! Ich kann es ja verstehen, wenn man in seine Beschreibung schreibt:

"Bieten Sie nur bei der Auktion mit, wenn Sie der deutschen Sprache mächtig sind bla bla bla"

:facepalm::facepalm::pinch::mad:zornig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so kleingeistig, bitte.

Wozu ist denn die Hälfte der Produkte von http://www.hwtools.net gut? Es gibt immer Leute, die ein bisschen tiefer in der Hardware wurschteln als der durchschnittliche Blödmarktkunde...und bei jenem "Speicher"modul sind eben alle Pins einfach abgreifbar.
 
Was wird hier eigentlich angeboten? Das neue Modell T61t? Ein Z61t? Oder doch ein X300? :facepalm:
 
Ist bestimmt ein Z61t ,da es ohne Batterie angeboten wird ! Die sind mWn nur sehr schwierig zu beschaffen . Gruss Uwe
Edith : Obwohl unten bei Lieferumfang "Akku" mit aufgeführt wird! Entweder hat der Verfasser einen sehr schlechten Tag oder er glänzt durch totale Ahnungslosigkeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Erweiterungssteckplätze gesamt (frei):
  • 1 x CardBus - Typ I/II
  • 2 x Speicher - SO DIMM 200-polig, 1 ( 1 ) x CardBus - Typ I/II
  • 2 x Speicher - SO DIMM 200-polig, 2 Speicher - SO DIMM 200-polig
  • 1 x CardBus - Typ I/II, 2 ( 0 ) x Speicher - SO DIMM 200-polig
  • 1 x CardBus - Typ I/II, 1 ( 1 ) x CardBus - Typ I/II
  • 2 x Speicher - SO DIMM 200-polig

bitte was?

und das soll einbe IT bude sein? nie und nimmer ^^


sehr nett, wenn man mal an den SMbus ran will um weitere tempsensoren einzubinden oö...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal aus jeder Richtung betrachtet und gezählt nach dem Motto:

"Wieviele Räder besitzt ein normaler PKw?" - "Acht: vorne zwei, links zwei, hinten zwei und rechts zwei."

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich frag mich gerade, ob hier jemand ein T60p + T7400 in ein T20 Gehäuse gebastelt hat, oder wie die Specs zu den Bildern vom "Leptop IMB" passen sollen-und wem ist das Mysterium dann über 100 Euro wert?!...
 
Die ist 3 Jahre, was wollt ihr denn :eek:

Was ist "die"? :D

Hier habe ich noch eine Auktion gefunden.

Ich gehe davon aus, dass das T61p schlichtweg den nVidia Bug hat, das Display bleibt selten komplett schwarz, wenn die Graka noch OK ist. Die Aufkleber sind aber eine Frechheit zornig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben