Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
ich glaube er hat den falschen Karton fotografiert oder den falschen Bild genommen :)

Der Laptop befindet sich in einem sehr guten Zustand. Er ist auf die max. Größe von 4 GB aufgerüstet.
Dazu erhalten Sie die Dockingstation mit Schlüssel, welche den PC erheblich erweitert.
Akku ist so gut wie nie eingesetzt gewesen, so daß dieser neuwertig ist.

T43P geht max 2 GB
 
T43 hat doch DDR2, dann kann er doch locker 4GB reinstecken, oder? 4GB sind dann zwar nicht nutzbar, aber das muß man ja nicht jedem sagen, vor allem nicht dem unbedarften Käufer. :facepalm:

Gruß, der tomatenfisch
 
Das ist der Karton von meinem T43p.
Aber das Geld ist mir der Karton nicht wert! ;-)
 
Bucht-Verkäufer hat eine Nachricht von mir erhalten. Mal sehen, wie/ob er reagiert.
 
14.1in UXGA? Erklär mir das mal der Erklär-Bär, ich glaube fast wenn man die Kiste kauft bekommt man auch nur die Kiste. ;)
 
Ich finde, dass das Angebot weder "bedenklich" noch "bekloppt" ist. - Es sieht sogar recht gut aus.
Das Rot aus der Farbpalette stünde ihm auch gut.
Mit dem Schwarz des restlichem Gehäuses bildet es einen schönen Kontrast.
 
Kann Morns nur zustimmen. Über die Farbe lässt sich natürlich streiten, aber der Preis ist doch in Ordnung.
 
Naja, okay, ihr habt da wohl recht.

Ich dachte halt, ein "echtes" Thinkpad ist schwarz :D
 
martind nimmt regelmäßig mit seinem roten X100e am Mainzer Stammtisch teil. - Man gewöhnt sich an "non-black"-Thinkpads.
 
Ich finde das eigentlich ein schönes Angebot. Meine Mutter z.B. ist von der roten Gummierung des Edges von der Opktik her sehr angetan. Da wäre das eventuell eine gute Möglichkeit sie doch noch dazu zu bringen sich ein richtiges TP zu holen. :thumbup: Ich fände es schön wenn jemand mal Erfahrungen damit posten könnte. So ein X200s in Rot oder in Glossy Schwarz (in Erinnerung an das S30) wäre auch schick.
 
Eine richtige Restauration nach bester t42-forums-Manier sollte jedenfalls besser aussehen. ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben