Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ich hab mal gehört dass jemand Bilder von Autos verkauft hat. In der Beschreibung stand alles technische über das Auto und irgendwo versteckt und ganz klein wurde erwähnt dass nur das Bild und nicht das echte Auto angboten wird.
 
Kann mir nochmal eben jemand mit den HMMs zum T50 bzw. T51 auf die Sprünge helfen? Ein entsprechenden Netzteil hätte ich schonmal... :pinch:
 
Daaaa isser ja! So wird er dann wohl aussehen...
 

Anhänge

  • Lenovo ThinkPad T51.jpg
    Lenovo ThinkPad T51.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
:D Naja IrfanView ist ja ungefähr das Gleiche :D Was war es eigentlich in echt? Ein T2x?

EDIT: Muss älter sein...
 
mein guter alter 6oo-er :love:
Baujahr 98 - aber immer noch gut als Schreibmaschine, na ja ... mit viel gutem Willen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ Mornsgrans: Also der IBM 5140 CONVERTIBLE COMPUTER WITH ATTACHABLE PRINTER
für nur 552,62 € + läppische 102,62 € Versand sieht doch nach einem Schnäppchen aus :D

Leider auch noch "Not sure if in working condition..do not have the power supply" - also Schrott :D:D:D
Neupreis war ja schließlich damals laut Angabe immerhin $3600 (USA, 1986)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht - das war ja auch nicht ernst gemeint, Mornsgrans! :mad:
Soooweit geht die IBM-Nostalgie-Schwärmerei ja nun bei mir auch nicht. Außerdem habe ich (leider) nicht so viel Geld für so etwas übrig.

Aber du könntest doch noch eine "Fliese" mehr in deiner Sammlung brauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben