Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Auch sehr treffend in der "Dachdecker"-Beschreibung: Hier ab 150€. :facepalm:
 
Muhahaha: "Hier verkaufe ich profosionelle komplete Flachdach Langstielbrenner satz." :pinch: Deutsch bei Yoda du hast gelernt :facepalm:
 
http://www.ebay.de/itm/Akku-Lenovo-X60-X61-Tablet-/300645620854?pt=DE_Technik_Computerzubehör_Notebook_Akkus&hash=item45ffe01c76
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so eine coole unerzogene Think Vintage Alarmanlage downloaden kann :thumbsup: (gerne auch mit sprachfunktion :D)

und dann nachher : Er ist ein wenig größer als der normale Lenovo Akku ....... Er passt perfekt in die Akkuhalterung ohne überzustehen ?!! ich glaube, ich muss mir nen neuen Augenarzt suchen :facepalm:

also ich finde den Typen auf jeden Fall cool :thumbup:
 
Ich war gerade auf der Suche nach einem Milestone 2, da ist mir das Angebot aufgefallen :pinch: :facepalm: :huh: :rolleyes:

400€ für ein Handy, das man für die Hälfte bekommt!?
 
@MrTilman MS 2 das beste Steinchen - sehr gute Wahl!
Aber der Preis hust Wahnsinn!
 
@MrTilman MS 2 das beste Steinchen - sehr gute Wahl!

Ich habe derzeit das MS 1. Aber da es mir nun zu langsam ist, dachte ich mir, ich nehme das, was am nächsten liegt- und das ist das 2er. Das 1 habe ich mir auch gebraucht gekauft und das 2 würde ich auch nur gebraucht kaufen, weil man viel spart. Wie ist denn die Kamera?
 
Gut - also mir reicht es. Lässt sich aber mit Apps noch sehr verbessern, wurde mir mitgeteilt, habe aber noch keine besseren Fotos benötigt.
 
Das glaube ich auch. Das gibt doch hoffentlich eine Abmahnung. Mich juckt es in den Fingern zu petzen. :eek:
 
Oha, also sowas dämliches habe ich ja echt selten erlebt :D

Nebenbei kann man so eine Übersicht doch heutzutage ganz einfach selbst erstellen..
 
...und das mag jetzt vielleicht ein wenig blöd klingen, aber wenn ich ein Gerät für um die 1000 Euro verkaufen will, kann ich mir meines Erachtens nach schon ein wenig Mühe bei der Gestaltung geben. Ich meine das lohnt sich ja auch meistens in Bezug auf den erzielten Endpreis.
 
Privatverkäufer: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140678216057 Warum lässt ebay überhaupt zu, dass man als Privatverkäufer 6 gleiche Laptops verkaufen kann?
Hallo,also sooooo bedenklich finde ich das nicht mal. Ich habe mir kürzlich auch überlegt mir aus einer Auflösung so um die 5 bis 10 X200 zu kaufen und die dann wieder weiter zu verkaufen. Ich denke, dass das noch nicht gewerblich ist, wenn man das nicht jede Woche macht. aber schlussendlich war mir dann der Act (...und auch das Risiko) zu groß, dass es vielleicht nur eine Nullnummer wird. Vielleicht ist der Verkäufer einfach mutiger. Aber das sind nur Vermutungen.Grüße
 
Hallo,also sooooo bedenklich finde ich das nicht mal

Wenn es nur die sechs TPs wären - von mir aus. Gleichzeitig verkauft der Anbieter auch sechs identische Dell-PCs. Das ist nie und nimmer privat - wenn da noch andere Teile dabei wären, die z.B. auf die Büroauflösung eines Freiberuflers, der Angestellte beschäftigt hatte, hindeuten würden - aber das ist nicht der Fall. Der Anbieter macht auch keine Angaben in diese Richtung. Das sieht eher nach "ichwillmichausdergewährleistungsverantwortungstehlen" aus.
 
Moin Moin lieber V164,


Hallo,also sooooo bedenklich finde ich das nicht mal. Ich habe mir kürzlich auch überlegt mir aus einer Auflösung so um die 5 bis 10 X200 zu kaufen und die dann wieder weiter zu verkaufen. Ich denke, dass das noch nicht gewerblich ist, wenn man das nicht jede Woche macht. aber schlussendlich war mir dann der Act (...und auch das Risiko) zu groß, dass es vielleicht nur eine Nullnummer wird. Vielleicht ist der Verkäufer einfach mutiger. Aber das sind nur Vermutungen.Grüße

alles was Du tust um eine Gewinnerzielungsabsicht zu erreichen ist gewerblich !
Ob Du jetzt wirklich Gewinn dauraus erzielst hättest oder nicht spielt dabei keine Rolle. Die Absicht dieses zu tun reicht dabei schon aus.
Frag mal den Steuerbeamten Deines Vertrauens....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben