Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

=Artikel nicht verfügbar, VK erhöht den Preis, damit niemand kauft.

[oT]....mich würde es ja schonmal reizen, bei so einem auf "Sofort Kaufen" zu klicken. Würde mich echt interessieren, was passiert. Aber nur zum Ausprobieren bzw. als Spaß ist mir das doch zu teuer....[/ot]

Diesen Verkäufer hatten wir schon öfters,allerdings können Verwechselungen bei fast 100.000 Artikeln schon mal vorkommen... Gruss Uwe

Warum hat der Verkäufer das Nootebug :D so extrem zerlegt!? Das kann doch fast nur an der Buchse liegen! Und das Display auch demontiert :facepalm:

@tedrin:
haa haa haa

Schau dir mal die anderen ~3 Millionen Posts an die genauso sind...

Wenn man niederländisch kann?!? verkocht heisst verkauft, ist keine Gangster- oder KevinChantal-Sprache.
Schönen Abend noch beim Kochen!
ufgde

Der verkauft nur so merkwürdige "koplet-Sachen"http://www.ebay.de/itm/Alles-Neue-Dachdecker-Titan-Silvert-Brener-Koplet-Satz-Gok-Gasregler/250963006337?ssPageName=WDVW&rd=1&ih=015&category=87707&cmd=ViewItem

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben