Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Klar, hast du es noch nicht gehört? Da gab es ein BIOS Update was den IDE-Port magischerweise in einen SATA Port verwandelt hat. :D Und der neue USB Port wurde natürlich auch darüber hinzugefügt. :D
 
Ich habe vor kurzem einen Freund gefragt, ob sein iPod WLAN hat. Dann hat er gesagt, das muss er sich erst im Appstore runterladen. :facepalm::pinch:
 
Zitat: "Geeignet für Selbstmörder mit Hang zum dramatischen Abgang, zum Bau von Affenschaukeln oder Sandkästen, als Gummipuffer für Kartbahn oder Fischkutter, für Straßenbarrikaden (obwohl, vermutlich brennt der Rotz nichtmal richtig), zum Blumen reinpflanzen oder als Tischbein, etc pp."

Ich hau mich weg....:eek:
 
Soso, bei diesem Angebot fehlen also "nur" ein paar unwichtige Schrauben... "das müsste auch so halten". Naja, der CPU-Lüfter (?) könnte sicher besser fixiert werden.
 
Soso, bei diesem Angebot fehlen also "nur" ein paar unwichtige Schrauben... "das müsste auch so halten". Naja, der CPU-Lüfter (?) könnte sicher besser fixiert werden.

Das Halten von Schrauben wird heutzutage ehe überschätzt :D

Zumindest heißt es weiter unten in der Beschreibung:

Wenn Ihnen der Laptop nicht gefällt, können Sie ihn innerhalb von einem Monat zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.
 
Das ist das CD-Laufwerk á la "Mission Impossible":
"Diese Nachricht zerstört sich automatisch in 5 Sekunden" :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben