Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Wo ist denn der Fehler bei dem Lifebook? Starre da seit 5 Minuten drauf aber finde den nicht. ^^
 
Sieh dir mal das Keyboard bzw. das Layout an. Unten steht QUERTZ, also deutsch. Ist es aber nicht, da sind z.B. keine Sonderzeichen usw.
 
Achsoooo! :D

Und ich bin jede Taste einzeln durchgegangen, habs mit meiner Tastatur verglichen, ... in der Hoffnung, z. B. ein "R" an Stelle des "K" zu finden, oder so :D :facepalm:
 
Vielleicht steht er auf Datenstriptease ! Auf jeden Fall kann man nicht behaupten,dass er das Angebot nicht allumfassend beschrieben hat. Gruss Uwe
 

Hilfe! Was würde mein Englischlehrer da nur sagen? :facepalm:

Aber zum Angebot: Da weiß man, was man hat/ kauft.

EDIT:

Die Ware ist gebraucht und neuwertig und absolut in Ordnung und sehr wenig benutzt und wird trotzdem als defekt verkauft! Erwarten Sie eine Ware als sehr guten Ersatzteilspender! Ich habe nur keine Lust auf die (meistens falschen) § Hinweise bzgl. Rückgabe, Garantie, etc. Privatverkauf - mit allen Rechten und Pflichten für Verkäufer und Käufer.

Wohl eher doch nicht :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Das ist ja fast schon Betrug, oben steht neuwertig, der Artikel ist als gebraucht gelistet und dann steht da ganz klein defekt. So ein Drecksack.
 
Das ist ja fast schon Betrug, oben steht neuwertig, der Artikel ist als gebraucht gelistet und dann steht da ganz klein defekt. So ein Drecksack.

Falls das Gerät wirklich defekt ist, wird der Verkäufer damit nicht durchkommen. Wenn im Verkaufstext mehrmals "neuwertig" steht, dann muss das Gerät auch funktionieren. Ein halb verstecktes "wird als defekt verkauft" hilft da nicht.

Es gab genügend Urteile zu den iPhone-Auktionen, in deren Beschreibungen eindeutig ein Handy angeboten wurde und irgendwo versteckt stand, dass nur der Karton verkauft wird. Da waren die Kaufverträge auch nichtig, weil die Käufer vorsätzlich getäuscht wurden.

Mir ist das T500 auch schon aufgefallen, aber eher weil das Gerät mehrfach als "neuwertig" beschrieben wird, obwohl auf den Bildern ein Fleck auf dem Displaydeckel zu sehen ist. Ich weiß, ich bin da pingelig :cool:, aber für mich wäre das auch ein Fehler in der Artikelbeschreibung.
 
Das ist ja fast schon Betrug, oben steht neuwertig, der Artikel ist als gebraucht gelistet und dann steht da ganz klein defekt. So ein Drecksack.

wo steht denn, das der Artikel defekt is !!

Zitat aus der Ebaybeschreibung: Die Ware ist gebraucht und neuwertig und absolut in Ordnung und sehr wenig benutzt und wird trotzdem als defekt verkauft! Erwarten Sie eine Ware als sehr guten Ersatzteilspender! Ich habe nur keine Lust auf die (meistens falschen) § Hinweise bzgl. Rückgabe, Garantie, etc. Privatverkauf - mit allen Rechten und Pflichten für Verkäufer und Käufer.

Zitat Ende

den Verkaeufer deshalb als Drecksach zu bezeichnen is auch nich die feine englische... :thumbdown:

der gute geht nur auf Nummer sicher... wie viele hier im Forum, mich eingeschlossen, ja auch..

ua. bietet er ja auch Abholung an...

Zitat aus der Ebaybeschreibung: Kontaktaufnahme, Besichtigung und persönliche Abholung der Ware ist möglich.
Zitat Ende

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewaehrleistung bla, bla, bla...

In diesem Sinne
Gruss Bimbo-01
 
Wer das kauft, muss schon sehr in der Klemme sein und in unserem Marktplatz wirklich nichts passendes gefunden haben... Aber sehr geile Foto-Stecke. Zu Modem-Zeiten hätte das jeden angenervt...
 
wenn ihr die bewertungen anschaut und andere bereits verkaufte artikel aufruft, hat der alle geräte als defekt verkauft
ist doch ganz praktisch für ihn, da als defekt verkauft gibts keine probleme für ihn, wenn was nicht passen sollte.
 
Hilfe! Was würde mein Englischlehrer da nur sagen?

Asche auf mein Haupt!:huh:

ist doch ganz praktisch für ihn, da als defekt verkauft gibts keine probleme für ihn, wenn was nicht passen sollte.

...besteht ein Verkauf nicht aus 2 Parteien: Verkäufer UND Käufer.

..."praktisch" = ja, aber fair...?

Gott sei Dank, kann ja jeder selber entscheiden, ob und was er kauft.

Andererseits durch die Fotos und die Lenovo-Garantie ist man (theoretisch) ja einigermaßen abgesichert.

Umgekehrt weiß man natürlich auch nicht, wie viele inzwischen den Vista-Key im Einsatz haben (okay, Vista ist jetzt nicht der Burner, aber trotzdem) und wie viele CRU-Teile bei Lenovo mit der SN geordert wurden oder ein Versicherungsbetrug im Gange ist...oder...oder...oder.

Die Detailfotos ansich sind ja nicht verkehrt, aber eben nicht von SN und OS-COA und Win-Aktivierung.
 
die Leute machen immmer wieder die gleichen Fehler aus Unkenntnis...:facepalm:
 

sieht nach klassischem fall von "keine ahnung" aus. ich hätte mal aufschreiben sollen, welch haarsträubenden aussagen so manche kundschaft im bezug auf sinn und zweck, sowie eigentlichem nutzen und schlicht machbarkeit aufgetischt hat.

aber die möglichkeit ein 64bit system zu installieren, nur weil die magische grenze von 4gb (gleich die hinter dem wasserfall am rande der erdscheibe) überschritten wurde...das ist neu :-D
 
Die Erde ist keine Scheibe, sondern 2 So-Dimm-DDR2-Riegel?
Du machst mein Weltbild kaputt...
 
bohr ein loch in die mitte eines riegels, dreh den bohrkopf nach oben und gib drehung. dann hast für nen kurzen moment ne so-dimm-ddr2-scheibe. wenn du schnell genug bist, lässt wasser drüberlaufen und erzeugst damit den dazugehörigen wasserfall.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben