Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Und der Hammer ist, bei 0 Geboten hat er vor Ablauf den Sofortkauf getätigt oder wie soll man das Verstehen das es mit einem Gebot für 240 statt füe 180 euro weggegangen ist?

ingo, der 2 mal anfragte wieso das weiss ist und keine Antwort bekam

Das beweist mal wieder kein Angebot ist zu teuer oder bekloppt, man muß nur den einen finden der das Geld dafür hinlegt. :whistling: :facepalm:

Der Käufer ist frisch angemeldet und hat 0 Bewertungen. Ich vermute ja fast, dass der Verkäufer nicht wusste, wie man ein Angebot beendet und das Notebook deshalb einfach selbst gekauft hat. Dass es definitiv kein X200 ist, hatte ich ihm geschrieben nachdem er mir die Modellnummer gemailt hat.

@flying_sushi

ist bestimmt alles original:whistling:

gruß in't huus

gatasa

Vielleicht ist es (Halb)original. Ich habe auch schon für einen Bekannten ein Office 2010 gekauft. Dies war dann eine offizielle Downloadversion von Microsoft ohne Datenträger. Runtergeladen habe ich lediglich eine EXE-Datei, die das Setup war.
Auf der MS-Homepage wurde das ganze dann mit einem Code registriert und man hat per Email den Key bekommen.

Gruß aus Trier

aber sd karte, nee....
außerdem war dann in deinem fall die mail von microsoft zusammen mit der rechnung/quittung der downloadversion der beleg.

so einfach nur eine sd-karte ist schon reichlich ungewöhnlich:D.

gruß in't huus

gatasa

Naja, irgendwo musste ja die EXE-Datei drauf packen. :D
Klar, eine Rechnung o.ä. sollte schon dabei sein. Sonst ist nix original.

Gruß aus Trier

Dann ist aber die Lieferung doch unvollständig. Vielleicht kannst Du die fehlende Lizenz beim Verkäufer nachordern.

Viel bedenklicher finde ich es, das er ein Gerät verkaufen will, das anscheinend gemoppst wurde - oder wie soll man sonst "Sobald man den Computer an macht zeigt der Code an" interpretieren?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich geklaut aus... Ob von ihm oder wem anders lässt sich nur schwer sagen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben