Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ich hoffe mal, das mit dem Office 2007 ist ironisch gemeint, das kriegt man doch bestimmt billiger als für 300 Euro. Sei es drum, jemand hat Sofortkauf gemacht, und derjenige ("privat", also keine Artikel einsehbar, die er oder sie ver- bzw. gekauft hat) ist auch nicht mehr bei Ebay angemeldet :D.

Edit: Und dasselbe Angebot steht wieder drin...

Wieso sollte das ironisch sein? Eine echte und legale Lizenz (welche du entsprechend auch in Betrieben) nutzen darfst kostet nunmal soviel. Die 100 Euro-Lizenzen sind nur EDUs und entsprechend nicht kommerziell nutzbar. Die (originale) Packung steht auf dem Bild links aussen. Das Angebot ist also nicht billig, aber auch nicht so überteuert. Ist ja noch ne Dock etc. bei.
 
MS Office 2007 pro: ca. 200 Euro
R60: max. 150 Euro
Docking: 20 Euro

macht unterm Strich 390 Euro. Ich bleibe dabei, für mich gehört das Angebot eher zu den "bekloppten" als zu den "interessanten".
 
Ein weißes X200s Lenovo Netbook mit beschädigtem Bildschirmrand ohne Original Bild. Ich denke DAS passt hier rein. :eek:
http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item20bc00f093

Keine weiteren Fragen euer Ehren. Welcher Laptop könnte sich dahinter verbergen? Soviele weiße gibts ja nicht von Lenovo (wenns denn überhaupt lenovo ist). Man könnte glatt versucht sein auszuprobieren ob Paypal-Käuferschutz funktioniert ^^
 
Scheint überhaupt das erste Angebot des Verkäufers zu sein. Eine Bewertung und diese als Käufer.
 
ROFL
Die wohl ever beste Ebay Artikelbeschreibung die ich jemals gelesen habe. :eek:
http://cgi.ebay.de/IBM-150GB-Festpaltte-Betriebsystem-/170680267888?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item27bd563470

Dort heisst es:
er funktioniert.leider ist der akku nicht mehr der beste.

das betriebsystem ist drauf und daher ist die cd nicht mit dabei.
wenn noch fragen offen sind,fragt

Ich schmeiss mich weg vor Lachen.

ROFL

Edit: Angebot wurde vom VK beendet. Vielleicht hat er ja hier mit gelesen. :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der angesetzte Preis ist auch sehr optimistisch... Sieht aus wie ein T23...
 
Die Tatsache das das Dingen erst bald verfügbar ist und man noch keinen genauen Preis weiß ;)
 
:D Echt ein Brüller - damit schafft man (Frau) es sogar in die Lokalzeitung...
Aber die Karre ist eher nen Fall für die Presse.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben