Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Hallo Bimbo-01,
hier das Ergebnis, es ist wie erwartet nicht mehr drin als 1400x1050:LEN4043.jpg

Hallo laptopheaven,
um die Rücksendung kommt der Händler nicht herum. Werde versuchen, im Forum-Marktplatz das richtige zu finden
 
wie laptopheaven schon geschrieben hat, eventuell haste auch nur nen falsches Geraet bekommen

Gruss Bimbo-01
 
Wenn man sich das mit bayrischem Akzent vorstellt wirkt es auf einmal sehr glaubhaft :D :D :D
 
Er bietet ja Paypal an.:D
Bekommt man sein Geld auch wieder wenn die Polizei das Gerät abholt ?;)
 
Hallo Bimbo-01,
hier das Ergebnis, es ist wie erwartet nicht mehr drin als 1400x1050:Anhang anzeigen 40376

Hallo laptopheaven,
um die Rücksendung kommt der Händler nicht herum. Werde versuchen, im Forum-Marktplatz das richtige zu finden

Das Ende der Geschichte: der Händler hat das T60p UXGA gar nicht mehr, aber ich habe mir ein Display bei Dilbert organisiert und baue es am Wochenende ein - juhuu, mein erstes Frankenstein-Pad. Zwischenzeitlich zurückgeschickt, bekomme ich das T60 nun mit Wertausgleich wieder (das hätte aber auch einfacher gehen können)
 
Zwar kein TP aber dennoch gehört es hier rein. [IMG schrieb:
http://thinkpad-forum.de/image/png;base64,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[/IMG]
http://cgi.ebay.de/LG-x110-Netbook-2...item4aad642205

*Rofl*
Die Rechtschreibung sowie der Aschenbecher im Hintergrund auf dem Bild steigern den Verkaufswert enorm. Wie bitte wachselt man eine Tastatur und was soll man überweissen, deren Wände mit Alpin Weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte wohl der Google-Übersetzer mal wieder einen schlechten Tag ;) - Seit froh dass es nicht die chinesische Version mit Ladegellädt war ;). (nichts gegen Chinesen - bot sich gerade so an ;))
 
Ich hoffe mal, das mit dem Office 2007 ist ironisch gemeint, das kriegt man doch bestimmt billiger als für 300 Euro. Sei es drum, jemand hat Sofortkauf gemacht, und derjenige ("privat", also keine Artikel einsehbar, die er oder sie ver- bzw. gekauft hat) ist auch nicht mehr bei Ebay angemeldet :D.

Edit: Und dasselbe Angebot steht wieder drin...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben