Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Yepp, werden derzeit bei Groupon für 190€ vertickert - allerdings finde ich es durchaus ein wenig zweifelhaft, hier bei so ollen Gebrauchtgeräten den ehemaligen Neupreis anzugeben um dann einen Monsterrabatt vorzugauckeln. Denn T60 für 190€ sind jetzt nicht so wirklich außergewöhnlich...
 
Na rein technisch gesehen sind da auch nur ganz viele kleine Kondensatoren drin, das passt schon. Ist halt ne äußerst ineffiziente Methode elektrische Arbeit (=Energie) zu speichern ;)
 
Ich habe meinen iPod Touch 2G mal bei einem Adligen (Herr ... von ...) in eBay gekauft, ganz sicher DEUTSCH, und dann auch so eine geniale Beschreibung!
 
Ich hab - noch bevor ich hier im TP-Forum war - den "kickriki" mal auf den etwas zu hohen Preis angeschrieben. Antwort in etwa: Diesen Caddy habe er im Augenblick nicht am Lager, wolle aber den Ebay-Platz nicht verschenken... sobald er den Artikel wieder habe, senke er den Preis auf marktübliche Beträge. Etwas komisch, aber - na ja.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben