Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Lol das waren noch Zeiten - keine STRG-Taste.
The Time beforce Alt + Strg + Entf.

[QUOTE ]Ein nettes T400 mit einer schönen Beschreibung, Computrace lässt grüssen.

Der Anbieter reagiert nicht fragen wo denn wo wohl die "Typenschilder" geblieben sind.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Nobby [/QUOTE]

Der handelt scheinends öfter mit Ersatzteilen und defekten Notebooks. Ich vermute mal eher der hat sich unwissend irgendwelche Schundware andrehen lassen.
 
bei nicht vorhandenen serien nummern aufklebern und ähnlichem
gepaart mit passwort im bios und hdd
schrillen bei mir alle alarmglocken die sagen
nicht kaufen
 
"This computer has been disabled using Intel Anti-Theft Technology" - Will den Artikel nicht jemand der Polizei melden?
 
frage wahr was "This computer has been disabled using Intel Anti-Theft Technology" bedeutet
hat sich erledigt habs herrausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
stümmt hast recht geändert

auch wenn kein seriennummern aufkleber mehr drauf ist rausfinden kann man die seriennummer ja noch
 
Vielleicht würde ja die Platform-Recovery-ID weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auf dem bild auch nicht zu sehen da hatter ja den balken drüber gemacht antworten tut er nicht hab ihn auch schon angetippt
 
Der Nick "faa179" ist hier vertreten, allerdings gehört der zu den gesperrten, ob die wohl identisch sind?

Aber irgendwie reitzt mich das Teil, wären da nicht die 230,00€ Startpreis:)

Nobby
 
Dich reizt es etwas zu kaufen was mit hoher Wahrscheinlichkeit geklaut wurde? Jaja, ist nicht bewiesen, aber die Indizien sprechen schon stark dafür finde ich.
 
Eigentlich geht es mir dadrum, wie man das Ding wieder ans laufen bekommt, dadrin liegt der Reiz.

Ob es nun gestohlen wurde oder nicht, steht auf einen anderen Blatt.

Nobby
 
Die Seriennummer lässt sich leicht rausbekommen. Sind immerhin viele Einzelteile im Notebook, die ja auch jeweils eine eigene Seriennummer haben ;) Die werden alle in der Produktionsdatenbank des Herstellers dem einen Notebook zugeordnet sein.

flipmoah
 
Zuletzt bearbeitet:
@flipmoah das leuchtet ein
der reiz ist auch bei mir da solch ein gerät wieder in schuss zu bringen
der beigeschmack das das kleine schwarze heiss sein könnt schreckt mich doch eher ab

ich glaub der bekommt das nicht los
 
Zuletzt bearbeitet:
@flipmoah das leuchtet ein
der reiz ist auch bei mir da solch ein gerät wieder in schuss zu bringen
der beigeschmack das das kleine schwarze heiss sein könnt schreckt mich doch eher ab

ich glaub der bekommt das nicht los

Moin Moin,
und wie der das los bekommen wird, dan gibts wieder einen Beitrag geben ala "Habe mein PW Vergessen Bla Bla" da bin ich mir sicher. Irgendeiner wirds kaufen und wieder rumheulen :)
Greets NoFear
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben