Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Na ja, habs einfach mal für diejenigen gepostet die sich über meine Schnäppchen Postings beschweren. Also, wenn euch alles andere zu günstig ist solltet ihr hier zugreifen. :D
 
carlito' schrieb:
Na ja, habs einfach mal für diejenigen gepostet die sich über meine Schnäppchen Postings beschweren.
..... dann würde ich mal anfagen zu denken :rolleyes:
aber hier spielst du wenigstens im rechten sanboxie :P
 
Die ham wohl was am Zaun da drüben :evil:
Nen angebissenen Apfel für nen Thinkie? Never...
 
janis' schrieb:
http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T43...em&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eaf171559

selbsterstellte Treiber-CD für T43 / T32p sowie "freie Rescue and Recovery Version ebenfalls auf der DVD enthalten, somit können Sie im Handumdrehen den Werksauslieferzustand wieder herstellen..."
Habe ich für viele TP`s schon gesehen - da lädt einer einfach die Treiber von der Lenovo Treibermatrix herunter
und verscherbelt die CD dann als Lenovo Treiber CD. Wer kauft denn so was bitte - wenn es die Treiber kostenlos
auf der Lenovo Page gibt?

ich müsste auch solche Angebote machen - man ist einfach zu gut für diese Welt.

Bäume verrecken, Tiere sterben aus.... aber Deppen gibt es immer wieder....
 
Mir geht es eher um die freie Rescue und Recovery-Version. Für mich klingt ds irgendwie nach einem OS...
Impcaligula' schrieb:
ich müsste auch solche Angebote machen - man ist einfach zu gut für diese Welt.
Oh ja! +1
 
Impcaligula' schrieb:
Wer kauft denn so was bitte - wenn es die Treiber kostenlos
auf der Lenovo Page gibt?
Warum nicht? Es gibt genug Doofe, die nicht auf den Gedanken kommen, Treiber beim Hersteller eines Geraetes zu suchen. Gibt es doch hier auch. Andere schliessen ein Abo ab, um sich OO oder Firefox runterzuladen.
 
War auch ein bissel schnell beim Angebot eintippen:

Auflösung 12180x800 Bildpunkte bei 16,7 Mio Farben

Krasse Auflösung :D

Hab ihm mal ne PN geschrieben...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben