[quote='largi',index.php?page=Thread&postID=822203#post822203][quote='janis',index.php?page=Thread&postID=822188#post822188]Ich finde die Formulierung "Habe es selber nicht genutzt kann also auch nicht 100% sagen ob alles passt." bei einem gewerblichen Verkäufer ziemlich fragwürdig.[/quote]Fragwürdig ist sie schon. Andererseits hat man da gewerblich und Fernabsatz 14tägiges Widerrufsrecht. Insofern hätte ich weniger Probleme von gewerblich zu kaufen, als wenn das von privat angeboten würde.
Gruß[/quote]
Der Anbieter ist, der 2. Shop von denen, wo ich vor wenigen Tagen mein T21 gekauft habe.
Wie schon gesagt, hatte ich dort angerufen. (das T21 Überraschungsei kostete zwar nur 35€, aber man kann ja trotzdem mal nach der Produktnummer fragen)
Dort wurde mir gesagt, das die die Geräte Kartonweise von Firmen kaufen, die diese nicht mehr benötigen, haben der Menge entsprechend, (4 Shops) aber kaum die Zeit, diese ausgiebig zu testen. Aber (und das haben sie mir auch versichert) im Falle eines Defekts, BIOS Passworts, e.t.c.... würden sie das Gerät sofort zurücknehmen, und falls vorhanden ein Ersatzgerät zusenden.