Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ja, er bekommt etwas davon mit:
Wenn hoffentlich diese unsäglichen Auktionen schnellstmöglich verschwinden.

Wer gemeldet hat sieht derjenige jedenfalls nicht. Habe auch schon an ebay gepetzt. Mal sehen wie lange diese Auktionen
noch drin sind.

Dabei hat ebay extra eine Spielwiese für diese Pappenverhökerer eingerichtet, denn es kann ja durchaus interressant sein
eine OVP zu kaufen. Nur wird dann keiner 100 Tacken für ein Stück Karton bezahlen...
 
Ja klar bekommt er das mit, aber erst wenn der Artikel gelöscht wurde und er von Ebay abgemahnt wird... Dein Name taucht da nicht mit auf!

MFG

edit: ich war zu langsam... aber laptopheaven hat das ja wunderbar beschrieben ;)
 
selbst beendet oder gelöscht worden?

Anscheinend von Ebay gelöscht. Sonst stünde da nur "Der Verkäufer hat das Angebot beendet".

Hab ihm - da Ebay innerhalb 24std reagiert was hier evtl nicht ausgereicht hätte - nämlich geschrieben, dass ich ihm anbiete nach Höchstgebot das Netbook direkt abzuholen, mit nem Verweis auf seinen Verstoß gegen Einstellrichtlininen und ausführliche Darlegung meiner rechtlichen Position =)
 
@mitbieter und verklager...
richtig lustig wird es für _seinen_ anwalt aber erst, wenn er vor gericht glaubhaft darlegt, dass ihr wissentlich auf eine opv geboten habt... dann habt ihr die verhandlung schneller verloren als euch lieb sein dürfte... :whistling:
 
[quote='Lpz3sn',index.php?page=Thread&postID=818515#post818515]@mitbieter und verklager...
richtig lustig wird es für _seinen_ anwalt aber erst, wenn er vor gericht glaubhaft darlegt, dass ihr wissentlich auf eine opv geboten habt... dann habt ihr die verhandlung schneller verloren als euch lieb sein dürfte... :whistling:[/quote]
Vorraussetzung sollte eine entsprechende Auktion sein. diese war so.
 
Ah wie geil. So Dumm muss man erstmal sein =)

Zwei Fotos mit anfügen wo das Handy in der Hand, und vor allem einmal IN der OVP liegt.
Damit ist es Gegenstand der Auktion =)

Dessen Gesicht hätte ich gern gesehen, wenn einer das Ding für 100€ bekommen hätte und dann schön mit Anwaltsschreiben das IPhone eingefordert hätt.
Anders ha'm diese Betrüger es nicht verdient.

btw: Wer hat mal Lust beim Finanzamt Salzgitter anzurufen? Der handelt scheinends fleissig mit Handys.
 
X60 Akku

Was meint ihr, ist der Akku von der Rückrufaktion betroffen, oder hab ich zuviel Fantasie? Hier nochmal nur das Bild. FRU 93P5030, oder nicht?

Gruß
 
[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=822128#post822128]Warum bekloppt :D Könnte ja funktionieren.[/quote]

ich denke eher nicht, da fehlt das IR and 1394 sub card assembly
 
Ich finde die Formulierung "Habe es selber nicht genutzt kann also auch nicht 100% sagen ob alles passt." bei einem gewerblichen Verkäufer ziemlich fragwürdig. Hat für mich persönlich nen ziemlich faden Beigeschmack und über mögliche Konsequenzen will ich gar nicht erst nachdenken (und aus diesem Grund würde ich es auch nicht kaufen und daher auch der Link hier ;) )
 
Ich würds auch nicht kaufen doch generell ist es so, dass einige Händler, die Nachlässe aufkaufen, das Zeug nicht wirklich sichten. Die nehmen mit, was sie als wertvoll erachten und hauen es so schnell es geht wieder raus.
Sowas würde ich nur dann kaufen, wenn es bei 40€ SK ist.

Hat man halt Ersatzteile. Da ich aber mittlerweile die wichtigsten zusammen habe...
 
[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=822188#post822188]Ich finde die Formulierung "Habe es selber nicht genutzt kann also auch nicht 100% sagen ob alles passt." bei einem gewerblichen Verkäufer ziemlich fragwürdig.[/quote]Fragwürdig ist sie schon. Andererseits hat man da gewerblich und Fernabsatz 14tägiges Widerrufsrecht. Insofern hätte ich weniger Probleme von gewerblich zu kaufen, als wenn das von privat angeboten würde.

Gruß
 
Ausserdem ist ne Telefonnummer angegeben.

Was aber m.E. am meisten dagegen spricht ist der Preis. 110€ für nen Überraschungsei ohne Festplatte und Laufwerk? Nope...
 
[quote='largi',index.php?page=Thread&postID=822203#post822203][quote='janis',index.php?page=Thread&postID=822188#post822188]Ich finde die Formulierung "Habe es selber nicht genutzt kann also auch nicht 100% sagen ob alles passt." bei einem gewerblichen Verkäufer ziemlich fragwürdig.[/quote]Fragwürdig ist sie schon. Andererseits hat man da gewerblich und Fernabsatz 14tägiges Widerrufsrecht. Insofern hätte ich weniger Probleme von gewerblich zu kaufen, als wenn das von privat angeboten würde.

Gruß[/quote]
Der Anbieter ist, der 2. Shop von denen, wo ich vor wenigen Tagen mein T21 gekauft habe.
Wie schon gesagt, hatte ich dort angerufen. (das T21 Überraschungsei kostete zwar nur 35€, aber man kann ja trotzdem mal nach der Produktnummer fragen)
Dort wurde mir gesagt, das die die Geräte Kartonweise von Firmen kaufen, die diese nicht mehr benötigen, haben der Menge entsprechend, (4 Shops) aber kaum die Zeit, diese ausgiebig zu testen. Aber (und das haben sie mir auch versichert) im Falle eines Defekts, BIOS Passworts, e.t.c.... würden sie das Gerät sofort zurücknehmen, und falls vorhanden ein Ersatzgerät zusenden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben