[beendet] Notebook-Slips "ThinkPad-Forum"

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=550237#post550237]Aber 2 große Umschläge passen ja nicht in einander und andy sagt ja ein normaler reicht.[/quote]
Man nehme einen Umschlag, frankiere und adressiere ihn, und FALTE IHN EINMAL AN DER MITTE DER LANGEN SEITE (so daß die lange Seite halbiert wird).
Der so gefaltete Umschlag wird jetzt um 90 Grad gedreht in einen anderen, gleich grossen, nicht gefalteten Umschlag gesteckt, der dann verschickt wird.

Ganz ehrlich, ich frage mich, warum so viele Leute damit solche Probleme haben.
 
LOL, eigtl. wollte ich in den Thread gar nicht reinschauen, weil ich mir unter 'nem Slip was anderes vorgestellt habe :D
 
Bin seit gestern (KI-Treffen) auch stolzer Slip-Besitzer. Danke, klasse Aktion. :thumbup:
 
Auf dem Thinkpad-Treffen Nord/Kiel
war das Slip in wenigen Sekunden vergriffen... :D

kiel-41.jpg


Auch Mr. Natural, ist wie man sieht begeistert... :thumbup:


Beste Berliner Grüße

kiel-42.jpg
 
Mein "Schlüppi" (freie Übersetzung) ist heute auch angekommen. Passt wie verrückt auf das T61, 14,1 ". ;)

Vielen Dank dafür Andy !!

Gruß aus Lüneburg

Jürgen
 
Meiner ist auch da,
das wird was geben auf "Arbeit". :rolleyes:
Zähne und Klauen wirds brauchen zur Verteidigung!

Thx Andy :thumbsup:
 
Meiner ist heute auch angekommen.... :) Vielen Dank :thumbsup:



Ich glaub mein R61i ist zu fett für den Slip :D Mal auf Diät setzen....
 
Mein Tuch ist auch gerade gekommen.
Ist gerade breit genug für die Tastatur vom T500 - TOP!



Vielen Dank!
 
Auch mein "Slip" ist inzwischen angekommen. Sieht nett aus - schließe mich hiermit den allgemeinen Danksagungen an, auch wenn das dazugehörige Thinkpad leider noch etwas warten muss...

Grüße I.
 
Ich hab hierzu mal eine kleine Anregung,
Wie wäre es wenn Du eine kleine Notebooktasche für die 12 und 13 Zöller mit der Thinkpad-Forum-Aufrschift versiehst? Würde mich persönlich mehr freuen und hier wäre ich auch gewillt Geld auszugeben ;)
 
Moin,

Grüße und Dank von mir und meinem x301 passt wie angegossen ...

LG Marcel
 
Moin,

@Andy: Vielen Dank für die tolle Aktion, habe in Kiel von Ingope auch solch ein Ding erhalten! :D
Habe ich vorhin mit der Zickzack Schere von meiner Frau (Modedesignerin) für mein x60s passend geschnitten.
Sieht fast aus wie der Originalschnitt... :p Ich staune immer wieder, was meine Frau so alles hat! Aber über mein Gerümpel schimpfen... :rolleyes:

Das Polo von Dreamcatcher (mit dem Gewissen Schriftzug) hatte ich auch an, hat aber fast keiner bemerkt! :thumbup: Kann ich noch eines haben?

Klaus
 
Moin moin,

meins ist gestern auch angekommen. Dankeschön! :)



(...aber die Farbe ist doch mehr braun als schwarz...)
 
Meinen Brief ist gestern in die Post. Hoffentlic ist noch eins da ;)

Aber wenn nicht, nem geschencktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Aufjedenfall klasse Aktion :thumbsup: :thumbsup: (in diesem Satz steckt keine Ironie, bitte nicht falsch verstehen.

Gruß,
Flubb0r
 
Oha, Aktion beendet. Da hatte ich ja nochmal richtig Glück. Vorgestern Brief weggeschickt, heute Slip da :thumbsup:
Passt wunderbar zum T43.
Allererste Sahne das Teil, riesen Dank an Andy.

 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben