[beendet] Notebook-Slips "ThinkPad-Forum"

Da hab ich ja echt Glück gehab, dass ich vorgestern den Brief weggeschickt habe. Hatte heute das Teil im Briefkasten. Mein Bruder dachte schon, ich bin total bescheuert, weil er nur meine Handschrift auf dem Brief gesehen hat und dachte ich schreibe mir schon selbst Briefe :) Bin echt begeistert von dem Teil, sieht Klasse aus.

Vielen Dank
Rizzo

[quote='Rizzo',index.php?page=Thread&postID=553471#post553471]Mein Bruder dachte schon, ich bin total bescheuert, weil er nur meine Handschrift auf dem Brief gesehen hat und dachte ich schreibe mir schon selbst Briefe :)[/quote]Verrückt oder Detektiv. In beiden Branchen schickt man sich selber Briefe...

Vielen dank Andy!!!!
smiley_emoticons_stapel2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
Mein Brief ist heute auch angekommen. Sieht super aus.

Gruß,
Flubb0r

@all, die ihren thinkpad-slip schon bekommen haben: wann habt ihr euren brief an andy geschickt? ich hatte meinen letzte woche dienstag in der poststelle abgegeben und bis heute leider noch nix erhalten ;(

Habe auch Post erhalten

und meine auch meine Freundin hat sich gewundert, warum ich mir selbst Briefe schreibe, die Erklärung es handelt sich um Slips, half ihr erstmal auch nciht weiter...

Danke

peter

Vielen Dank an Andy - Notebook-Slip ist gut angekommen und sieht absolut genial aus :thumbsup:

Meinen dank für diese Aktion, Umschlag ist gestern unbeschadet mit Inhalt angekommen :thumbsup:

den Slips fehlt eindeutig ein Selbstzerstörungsmechanismus, falls sie mit Notebooks von der dunklen Seite der Macht in Berührung kommen :whistling: :D :D :D

So mein Slip ist auch angekommen. Noch mal vielen Dank an Andy für die supergeile Aktion :thumbsup: [quote='andy',index.php?page=Thread&postID=547416#post547416][edit andy 18.05.09] Die Aktion ist erst mal beendet, was wir noch im Lager haben dürfte gerade so reichen...[/quote]Heißt das jetzt, dass die Aktion noch bis Mai dauert, oder ist Andy seiner Zeit voraus :D :P

Gruß

Für die Glasoberfläche des X61t SXGA+ G5 Displays ist das Tuch weniger geeignet: Da geht kaum was von weg. Für die Kunststoffplatte vor dem X6xt XGA Display ist es gut.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=554784#post554784]Für die Glasoberfläche des X61t SXGA+ G5 Displays ist das Tuch weniger geeignet: Da geht kaum was von weg. Für die Kunststoffplatte vor dem X6xt XGA Display ist es gut.[/quote]Das ist ja auch kein Display-Reinigungstuch, sondern ein Transportschutz :D

Na und? Als Reinigungstuch einer Kunststoffoberfläche funktioniert es sehr gut. Was auch andere meinen:

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=547444#post547444]Natürlich lässt es sich auch als Putztuch für das Display verwenden! :thumbup: [/quote]

HELP!
Mein Slip hat 2 undefinierbare Flecken keine Ahnung woher :huh:
Wie kriegt man das Ding am besten sauber? Ist der Druck Waschmachinen-geeignet?
Habs schon im warmen Wasser mit rubbeln probiert, ohne Erfolg. ;)

Unser Waschmittelexperte meint, dass der Notebookslip aus Polyester mit Microfaser besteht und mit einem Color- oder Feinwaschmittel in der Handwäsche gewaschen werden kann.
So sollte auch die Farbe des Drucks nicht leiden.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben