Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Slips kamen heute auch an. :thumbsup: So fix geht das!
Bei meinem 14.1" T43p passt das Slip wunderbar. Man könnte meinen, es wurde dafür zugeschnitten. Das Z60t kann ich erst am Wochenende beurteilen, das R500 nächste Woche. Unabhänging davon: Vielen Dank, Andy!
Hallo,
auch ich habe heute Post bekommen und mich super gefreut!
Vielen Dank nochmal für die super schnelle Abwicklung und das schöne Tuch!
Gruß kenjin /Dirk
Slip ist auch bei mir angekommen - super Teil: Danke Andy :thumbsup:
btw: evtl gibts später noch nen Actionshot mit einem T61 - mir ist nur beim Fotografieren aufgefallen, dass ich so einen Slip scho vor einer Weile nötig gehabt hätte...
Alle Briefe die heute angekommen sind werden erst am Montag bei den Absendern zurück sein. Hab es heute nicht bis 16:00 zum Postamt geschafft.
Gruß und ein schönes Wochenende
Andy
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=550143#post550143]Alle Briefe die heute angekommen sind werden erst am Montag bei den Absendern zurück sein. Hab es heute nicht bis 16:00 zum Postamt geschafft.
Gruß und ein schönes Wochenende
Andy[/quote]
Sag jetzt bitte nicht dein Postamt macht um 16 Uhr zu? Und ich dachte unseres mit 17.15 ist schlimm.
(Oder liegen Briefe die nach 16 Uhr kommen dort einfach immer erstmal bis zum nächsten Tag rum?)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.