[beendet] Notebook-Slips "ThinkPad-Forum"

Mein Brief war heute auch schon wieder zurück bei mir :thumbsup:

Ein herzliches Dankeschön an Andy und seine fleissigen Helferlein :thumbup: .

Ciao

Torsten
 
Hi Andy,

meine Slips kamen heute auch an. :thumbsup: So fix geht das!

Bei meinem 14.1" T43p passt das Slip wunderbar. Man könnte meinen, es wurde dafür zugeschnitten. Das Z60t kann ich erst am Wochenende beurteilen, das R500 nächste Woche. Unabhänging davon: Vielen Dank, Andy! :love:
 
Auch bei mir lag heute ein Slip im Postkasten :D

Das ist wirklich eine super idee und nochmal vielen Dank :thumbup:
 
Das Thinkpad-Forum Tuch ist heute angekommen - toll :thumbsup:

Vielen herzlichen Dank nochmals
 
Vielen Dank Andy !
Der Slip ist heute angekommen und sieht spitze aus.

btw: Die Abmessungen sind 30x20 cm
 
Hallo,
auch ich habe heute Post bekommen und mich super gefreut!
Vielen Dank nochmal für die super schnelle Abwicklung und das schöne Tuch!
Gruß kenjin /Dirk
 
Ich halte es jetz auch in den Händen!
Super Aktion!
Danke nochmals!
Grüße :thumbsup:
 
Dem kann ich mich nur anschliessen..

Ein dickes Danke an Andy !! :thumbsup: :thumbsup:
 
Slip ist auch bei mir angekommen - super Teil: Danke Andy :thumbsup:

btw: evtl gibts später noch nen Actionshot mit einem T61 - mir ist nur beim Fotografieren aufgefallen, dass ich so einen Slip scho vor einer Weile nötig gehabt hätte...

Edit: Warum kann ich nix anhängen hier ? ?(
 
vielen Dank an Andy und sein ganzes Team! ist super das teil!
 
Hallo zusammmen,

auch ich möchte mich in die Reihe der Glücklichen einreihen und sage hiermit:

!!DANKE ANDY!! klasse Sache dann kann mein schnödes Vodafone Teil einem Schicken weichen..

Danke Marcel
 
Hallo,

wow, das ging ja ratz, fatz - vorgestern den Brief aufgegeben und heute schon wieder zurück. :thumbsup:

vielen Dank

Gruß
Tomi
 
Alle Briefe die heute angekommen sind werden erst am Montag bei den Absendern zurück sein. Hab es heute nicht bis 16:00 zum Postamt geschafft.
Gruß und ein schönes Wochenende
Andy
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=550143#post550143]Alle Briefe die heute angekommen sind werden erst am Montag bei den Absendern zurück sein. Hab es heute nicht bis 16:00 zum Postamt geschafft.
Gruß und ein schönes Wochenende
Andy[/quote]

Sag jetzt bitte nicht dein Postamt macht um 16 Uhr zu? Und ich dachte unseres mit 17.15 ist schlimm.

(Oder liegen Briefe die nach 16 Uhr kommen dort einfach immer erstmal bis zum nächsten Tag rum?)
 
boah eyy, sind ja schneller als die Feuerwehr (meinte, das team von andy, nicht die Post), danke nochmals
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben