und wie mache ich das, wenn ich drei haben will? immer noch die gleichen Versandkosten 1,45 oder mehr? Das ist eine ernste Frage!
einen für meinen r500, einen für meinen t41 und dann noch einen für mein bruders r500.
btw,
andy: Mein Bruder hat sein TP bei dir gekauft. Bei ihm lag keiner dabei. Dass weiß ich, weil ich es ihm abnehmen (gegen seinen willen) würde.
Er ist deswegen übrigens sehr sauer, als Entschuldigung akzeptiert er nur ein neues TP, so an x301 oder x200 bräuchte er! :thumbsup:
PS: Wäre nett, wenn ich drei bekäme.
Ich spende auch was: zu Weihnachten oder zum Spendenkonto!
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=547658#post547658]Ich befürchte halt nur, dass es da rein rechtlich verzwickt werden könnte, irgendein Konto als "Spendenkonto" zu deklarieren. Seit Geldwäschegesetz und Co. ist das nicht mehr so einfach...
hajowito[/quote] [quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=547661#post547661]Vielleicht kann ja einer der Juristen hier im Forum den Moderatoren diesbezüglich per PN entsprechende Hinweise geben.[/quote] Muss das denn so formell über den perfekt juristischen Bereich laufen! Ein Konto meinetwegen MEINS
und alle Geldeingänge werden später an die Leute gespendet!
Notfalls den "www.thinkpad-forum.de e.V." gründen und alles läuft darüber! so einfach! Oder etwa nicht?