Battereanimator [NEU(03.05.2009): V. 1.5]

Schade, ich habe leider nur die Version 1.0 damals heruntergeladen.
 
Hi, ich hätte v1.5 des Battereanimators auf meiner Festplatte und könnte sie bei Bedarf hochladen.

Allerdings habe ich das bisher noch nicht getan, da ich nicht weiß aus welchem Grund atomic-virus das Forum verlassen hat, ob es im Guten oder im Bösen auseinander ging und ob er prinzipiell etwas dagegen hätte. Dementsprechend wäre ein persönliches Statement seinerseits natürlich vorzuziehen.

Falls er sich (aus welchem Grund auch immer) nicht melden sollte und von Seite der Moderatoren nichts dagegen spricht, steht mein Angebot jedoch.
 
Also:

Seine Mail scheint noch zu funktionieren, zumindestens kam die Mail nicht zurück.
Aber geantwortet hat er bisher nicht.

Wenn mir jemand die V1.5 zukommen lässt schmeiss ich die auf meinen Server und stelle sie hier zum DL bereit.
(Falls atomic virus das nicht möchte, müsste er es mir mitteilen)

Kann mir jemand die Version per Mail schicken?
Am besten per Mail:

info(ät)petzny(punkt)de

Danke.
 
Hallo Ingope

Ich habe die ebenfalls die V1.5 (auch V1.4).

Es ist schon etwas spät. Daher: ich warte bis morgen abends deine Info ab, ob Ede_123 sie dir inzwischen hochgeladen hat. Wenn nicht, kriegst du (ihr) sie gerne von mir auf info(ät)petzny(punkt)de.

siager
 
Ede hat mir das Programm geschickt (Vielen Dank dafür an Ede ! ) Ich lade es nacher gleich hoch und verlinke es
hier und im Ausgangsposting.
Du kannst mir aber gerne, wenn du magst, auch noch die V 1.4 schicken, dann lade ich die auch noch hoch, schadet ja nicht.
Vielleicht funktioniert bei einem was mit 1.4 was bei 1.5 nicht geht etc.

Danke.

Edit:

So, im Ausgangposting sind V 1.0 bis V1.3 und V1.5 reineditiert. (Danke auch an JT23 ! )
Auf V1.4 warte ich noch.

Bitte ganz unten im Posting schauen:

http://thinkpad-forum.de/threads/41050-Battereanimator-NEU(03.05.2009)-V.-1.5

Alle Downloads Virengeprüft, keine Auffälligkeiten.

Happy downloading :)

Edit:
So V1.4 ist nun auch Online, danke an siager und JT23.
 
Hallo,
das mit der Restzeitanzeige nervt mich ungemein. Ich habe den BA 1.5 im Einsatz, dieser schaltet das X41 mit großem Akku bei 13200mV ab (Hibernation). Beim ersten Mal lief es bei 0% noch ca. 56 Min. Dann Akku voll geladen und wieder leergefahren and so on. Die Kapazität schwankt bei mir immer zwischen 46Wh und 49WH, der Akku ist Original IBM Hergestellt 01.06.2006 Erstverwendung 10.2006, vorgesehene Kapa. 64,8WH mit 52 Zyklen. Egal was ich anstelle bei 0% habe ich immer noch ca. 10 Min. bei maximaler Leistung.
Ich fahre ihn jetzt schon ca. 15 Zyklen mit BA 1.5 komplett leer und lade im ausgeschaltetem Zustand.
gibt es noch etwas was ich vielleicht überlesen habe?
 
hallöchen

endlich hab ich den tread wiedergefunden ich liebe die sufu des forums ^^

ohne das tool komm ich mit dem 6 zellen akku bis auf 0% eine akkulaufzeit unter maximal performance ca 30 - 45 min
mit dem tool kann ich ca 1:40 - 2 stunden surfen

grüsse

ps ich buddel den einfach mal aus

mein tp T40p schaltet bei einer mindest spannung von 9,6 V aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss heute diesen Thread wiederbeleben - Leider ist der Zugriff auf die Downloadlinks aus dem Ausland nicht möglich.
Mag sich jemand erbarmen und mir das Tool über den Kanal schicken?

Danke
 
Würde gerne helfen, bekomme aber 403 - permission denied. Kann sein, dass das gar nicht daran liegt dass du aus UK zugreifst.
 
Seltsam - ich komme drauf.
Lediglich der Zugriff aus dem Ausland ist laut Telekom blockiert.
 
grad getestet: nördliches Rheinland-Pfalz zählt auch als Ausland :cool:
 
Dito. Wenn man auf den Link zur Version 1.5 klickt, kommt man zwar auf die Downloadseite. Klickt man dann auf "Download" kommt die Forbidden-403-Seite.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben