Ich finde den thread nach wie vor interessant und hilfreich bezüglich Meinungsaustausch und auch dem Teilen von Angeboten usw.Ich bin langsam für closen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den thread nach wie vor interessant und hilfreich bezüglich Meinungsaustausch und auch dem Teilen von Angeboten usw.Ich bin langsam für closen
Ja, dank dieser Thread und drin enthaltenen Tipps und Lenovos Großzügigkeit sollten viele dankbar sein, weil sie viele alte Geräte wieder im laufen bringen könnten...Ich finde den thread nach wie vor interessant und hilfreich bezüglich Meinungsaustausch und auch dem Teilen von Angeboten usw.
Ist einfach ärgerlich.Ich habe auch noch nichts gehört von meiner Rücksendung, Freitag hab ich notfalls Zeit denen nochmal Dampf zu machen.. sind immerhin auch wieder gut 45€.. das ist oftmals die Marge von zwei bis drei Laptops, die ich weiter gebe.. um mal offen zu sein, um wie "viel" Geld es im Verhältnis geht.
Geister, die ich rief....Ist einfach ärgerlich
Besondere Bemerkungen (Möchten Sie unserem Support noch besondere Informationen geben):[...]
Mit jeder Iteration im Support gehen wir von "wie wahrscheinlich können Sie Lenovo weiterempfehlen" weiter weg von 10 in Richtung 0.
Insbesondere RAM und SSDs - da hat Apple ständig Schnäppchen.Ich kauf meine Thinkpad Ersatzteile in Zukunft bei Apple!
Nope, hab noch genug hier und ThinkPads auch.Geld für neue Boards?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen