Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Bei mir ist der Rückgabeprozess übrigens auch sehr träge.

Zugestellt wurde das Paket am 22.04, bis jetzt ist überhaupt nichts passiert

Ich habe eben beim Chat nachgefragt.

Angeblich werden die Artikel die nach Tschechien gesendet werden dann von dort ins zentrallager nach Holland übersendet, nach Ankunft dort dauert es zwischen 5 Uhr und 7 Uhr werktagen bis die Rückerstattung bearbeitet wird....

Ei Ei Ei

Das ist schon sehr sehr lange

Ich habe auch noch nichts gehört von meiner Rücksendung, Freitag hab ich notfalls Zeit denen nochmal Dampf zu machen.. sind immerhin auch wieder gut 45€.. das ist oftmals die Marge von zwei bis drei Laptops, die ich weiter gebe.. um mal offen zu sein, um wie "viel" Geld es im Verhältnis geht.

• Like
Reaktionen: Csf
Ich habe auch noch nichts gehört von meiner Rücksendung, Freitag hab ich notfalls Zeit denen nochmal Dampf zu machen.. sind immerhin auch wieder gut 45€.. das ist oftmals die Marge von zwei bis drei Laptops, die ich weiter gebe.. um mal offen zu sein, um wie "viel" Geld es im Verhältnis geht.
Ist einfach ärgerlich.
Zumal das Zeug ja gleich an die richtige Adresse gesendet werden könnte und nicht erst über Umwege.

Ich will nicht groß jammern, das Zeug ist super billig aber es ist trotzdem ärgerlich

So superbillig ist das nicht mehr, selbst bei Mindestlohn von 13,90€ brutto oder so, hätte mich das Board jetzt schon bestimmt über 150€ gekostet, einfach schon weil ich seit Wochen den Support hinterherrenne und zudem für Versand etc. Auch noch Zeit und Fahrtkosten entstehen.

Aber zum Glück kostet Freizeit nichts

• Like
Reaktionen: Csf
Das Thema ist ja schon lange durch.
War ja schon vor Wochen Thema und jeder der was zurückgeben will muss es auch zurückschicken. Glaube das ist inzwischen jedem klar

Also ich nicht, klar hab ich mich gefreut, dass die mir mal ein Board und auch eine - eh defekte - Tastatur geschenkt haben.

Ich habe Lenovo nochmal kontaktiert gerade.

Beim letzten mal kam ich mit den beiden Bestellungen durcheinander, heute war es Lenovo, die mir antworteten, dass sie mir am 28.04 schon die Bestellung erstattet hatten :D
Lange Rede kurz, konnte geklärt werden, weiterhin ist meine Rückerstattung in Eskalation und nicht durchgeführt, ein Datum, bis wann ich die Rückerstattung bekomme, konnte man mir nicht nennen.
Mit jeder Iteration im Support gehen wir von "wie wahrscheinlich können Sie Lenovo weiterempfehlen" weiter weg von 10 in Richtung 0.

Ok mein Kommentar war ironisch gemeint :D

Der Lenovo Service und Ersatzteilverkauf waren bei mir immer top

Ich habe soeben das Geld für das Mainboard erhalten, wir haben den 7. Mai, das Board war seit dem 14. April zurück 16 Werktage, 23 Kalendertage wenn ich es richtig sehe hat es gedauert.

Endlich wieder flüssig 🤠

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben