heinzwerner
Active member
ja, wird auch gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand zufälligerweise eine Idee, wo man die Software zum setzen von Seriennummer etc. herbekommt?
Hat geklappt, danke. Hatte erst gedacht, dass das doch etwas zu alt war, aber - hat dem keinen Abbruch getanDa gibts schon was im Forum, u.a. : Hardware Maintenance Disk
Das sind aber immer irgendwelche Exoten und keine für die gebräuchlichen ThinkPads.Hatte unterschiedliche interne Akkus gesehen, die scheinen leider mittlerweile alle weg zu sein.
Klar.Das war der zweite Teil der Frage, hast du auch en Antwort für den ersten Teil?
Ist die HMD für ein E580 ausreichend?
Hast du mehr Infos wie das zu benutzen ist?Das Golden Key U1 Tool.
Ein nigelnagelneues Dock (40AJ0135EU) incl. großem Netzteil für mein T480s habe ich für einen Spottpreis gerade hier gekauft.Schade, die Docks kamen alle ohne Netzteil, ...
Die Kosten in der Regel kaum noch wasSchade, die Docks kamen alle ohne Netzteil, da bräuchte man wohl bei nem 65w Notebook ein 90w NT, und das noch mit dem alten Lenovo-Anschluss. Wenn man so was bloß schon hätte...
So, ich habe mit Crystal Disk mal beiden Platten angeschaut:So, ich habe nun eine (Teil-)falschlieferung erhalten.
Bestellt hatte ich (u.a.) 2x mircon mSATA SSD mit 256 GB.
Bekommen habe ich, beide einzeln verpackt in einer Schachtel mit der richtigen FRU der obigen SSD:
1x M.2 NVME SSD 256 GB PCIExpress 3.0
1x M.2 NVME SSD 512 GB PCIExpress 4.0
Also vermutlich Rückläufer oder ähnliches, auf jeden Fall nicht mehr originalverpackt.
Soll man das jetzt reklamieren?!
Unbedingt gebraucht habe ich die mSATAs nicht. Gerne gehabt hätte ich sie nur.
Kann ich die NVMEs gebrauchen. Vermutlich schon irgendwann mal....

gibts regelmäßig hier im Forum oder auch ebay etc für wenig EUR. Setz ein Gesuch im Marktplatz. Viele große Firmen schmeissen die auch Kistenweise weg, weil neuere Geräte USB-C habenWenn man so was bloß schon hätte...
Wie würdet ihr die Anzahl der Einschaltvorgänge und die Menge der bisher geschriebenen Daten sehen? Viel, wenig, geht so?
Mir fehlt da ein Gefühl um das einschätzen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen