Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Wäre auch etwas sehr schnell.
Stand ja irgendwas von 7-10 Tagen.

Das müssen wir doch hier nicht diskutieren, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt kam eine Bestellbestätigung!(y)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so ein Mainboard, z.B. vom T480 auch so wie es ist mit Netzteil, externer Maus, Tastatur und Display betreiben?

klar aber ist halt ekelhaft da du es ja irgendwie schützen und für airflow sorgen müsstest. sowas macht man halt zum testen mal wenn man z.b. mit ext bios flashern direkt am chip arbeitet und kein erneutes reassembly machen will wenn da was schief lief. aber vermutlich kann man sich da auch was schönes ausm 3d-drucker fertigen.

Das Thema hatten wir doch noch kurzem.

Sorry, hatte ich nicht gefunden.

klar aber ist halt ekelhaft da du es ja irgendwie schützen und für airflow sorgen müsstest. sowas macht man halt zum testen mal wenn man z.b. mit ext bios flashern direkt am chip arbeitet und kein erneutes reassembly machen will wenn da was schief lief. aber vermutlich kann man sich da auch was schönes ausm 3d-drucker fertigen.

Suche aktuell was für ein Bastelprojekt und da würde so was eigentlich gut passen. Ich war mir nur nicht sicher, ob so ein Mainboard ohne Tastatur usw. startet.

eigentlich massiv zu schade dafür. du wirst dir zudem was für ein ausschalten überlegen müssen aber klar nicht unlösbar. würde dann eher nen dell optiplex 3050 micro oder so in betracht ziehen. geht für 50-100 euro her und rechnet die xxx -u (15 watt cpu) vom t480 mit ner i5-7500t an die wand. kann man inzwischen auch schön z.b. libreboot draufpacken: https://libreboot.org/docs/install/dell3050.html

Naja, wenn ich ungefähr hinbekomme, was ich mir vorstelle, wäre das nicht zu schade :D Wäre dann mein Rechner für unterwegs. Bin durch custom Tastaturen bisschen versaut und komme mit den normalen nicht mehr klar, deshalb würde ich gerne so eine integrieren.

Bei den Mini PCs fehlt mir immer die Möglichkeit diesen per USB-C zu betreiben, was die Nutzung unterwegs mit Powerbank ausschließt.

Auf der Website von UPS steht aber:

Ich persönlich habe zelten mit UPS zu tun.
War Samstag natürlich noch nicht da,habe ich aber auch weder erwartet noch gehofft.
Ich gehöre ja auch nicht zu der Klientel,die Ware um 12 Uhr bestellt und um 13 Uhr hinter der Gardine auf Lieferung lauert.

Diese Krankheit der Neuzeit (Amazon) unterstütze ich nicht.

ThinkPad T560

i7-66, N16S, AMT=N, TPM=Y, WIN
Ersatzteil-Nr.: 01AY318

Was für einen Lüfter benötige ich dafür:
www.ebay.de

Version 4 - Lüfter Kühler FAN mit Kühlkörper Lenovo ThinkPad T560 (20FJS53W02) | eBay.de

Befestigung, Pins und Anschlusskabel. Wir helfen gerne weiter. Lüfter eingebaut sein. Achten Sie dabei auf: Form, Größe. Zustand: Neu. Weitere Informationen.
www.ebay.de

Bitte entschuldigen Sie die Störung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir erlaubt das Thema umzubenennen da hier ja der Schriftverkehr fortgesetzt wird 👍

Ich frage mich immer wieder, was an solchen Threads "Offtopic (rund um das Forum)" sein soll. Ich finde, dass das Thema "On-Topic" ist und daher in die "Allgemeine ThinkPad-Diskussion" gehört. Darum Thema verschoben.

Also für alle noch mal zur Information: ich habe keine Versandbenachrichtigung bekommen aber jetzt in diesem Moment wurde mein Paket von UPS zugestellt.

Es erfolgt also nicht zwangsläufig immer eine versandbenachrichtigung.

Noch dazu habe ich interessanterweise eine m-sata SSD bestellt mit 256 GB

Bekommen habe ich eine m2 nvme mit 512 GB

Anhänge

• 17489404057003670832259080244318.jpg
    17489404057003670832259080244318.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 20
Wie konntest du so eine SSD beim Ausverkauf bestellen?
Ich sehe überhaupt keine.:unsure:

Wie konntest du so eine SSD beim Ausverkauf bestellen?
Ich sehe überhaupt keine.:unsure:

Als ich die neuen Artikel beim Ausverkauf bemerkt hatte gab es noch welche.

256 Gigabyte m-sata und 32GB SSDs

Da wird natürlich mittlerweile alles verkauft sein. Das lässt keiner stehen

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben