Aufkleber runter !

t41pFrust

New member
Themenstarter
Registriert
24 Sep. 2004
Beiträge
11
hallo zusammen !

auf der linken handballenauflage befinden sich bei mir, wie wahrscheinlich bei den meisten, 2 aufkleber (Pentium M und WinXP). kann mir jemand sagen ob und wie man die dinger entfernen kann ? die aufkleber sitzen nämlich ziemlich fest und nur mit kraft meiner nägel haut das ganze nicht hin.

gruß

johannes
 
ich habe meine Aufkleber 3 an der Zahl auch gerade von meinem t60 gelöst. beim Windows Logo blieben hässliche Klebereste. habe meine Handballen einige zeit draufgehalten (keine blöden bemerkungen :twisted: ) bis sich ein wenig "Schweiß" gebildet hat, dann leicht verrieben. Danach habe ich das abgezogene Logo verwendet und die "Klebe" "aufgetupft! Überhaupt keine Klebereste -> sieht aus als ob da nie was gewesen wäre.

gruss ares
 
Sollte auch ohne Handballenmassage funktionieren... (doch dumme Kommentare ;-) )

Gruß,
herbie
 
Original von ARES

bis sich ein wenig "Schweiß" gebildet hat

Schon mal darüber nachgedacht, es dir um die Wampe zu binden und eine Runde zu Joggen? :lol:

Original von Cmdr Raycoo

Mal Wasser und Spüli probiert

Damit ging es bei mir nicht ab. Aber wie gesagt, mit Tesafilm gehen die Kleberreste absolut leicht weg. :)
 
Ja ich weiß... der Thread ist 1.419 Tage alt... aber bekommt man die Aufkleber auch
irgendwo wieder her? Ernsthaft... ;)
 
Ich hatte eines beiliegen bei der Bestellung eines X60 Bezels. Im Normalfall sind dort kein Aufkleber drauf, alles zum selber kleben.
 
Aufkleber runter? Aufkleber drauf!

Zumindest wenn sie schon viele Jahre kleben, sonst bleiben häßliche dunkle oder helle Stellen zurück.
Bekommt man für wenige Euros bei eBay -> Beispiel Pentium M Aufkleber

Habe frisch mein R40 mit einem neuen Pentium M Aufkleber bestückt, der alte war ziemlich runtergerockt. Sieht einfach gut aus :)
 

Anhänge

  • r40_1.jpg
    r40_1.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 23
  • r40_2.jpg
    r40_2.jpg
    527,2 KB · Aufrufe: 20
Also ich mach das immer vorsichtig mit nem Fön.

Hat bisher wirklich einwandfrei funktioniert und nie - auch nicht bei Uralt-Aufklebern - Reste hinterlassen.

Gruß, Jonny
 
Ich habe die eben mit dem Fingernagel ohne Probleme - vorsichtig eben - ablösen.
Aber jetzt sind die weg und schaut so leer aus ..... ;( :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben