Aufkleber runter !

t41pFrust

New member
Themenstarter
Registriert
24 Sep. 2004
Beiträge
11
hallo zusammen !

auf der linken handballenauflage befinden sich bei mir, wie wahrscheinlich bei den meisten, 2 aufkleber (Pentium M und WinXP). kann mir jemand sagen ob und wie man die dinger entfernen kann ? die aufkleber sitzen nämlich ziemlich fest und nur mit kraft meiner nägel haut das ganze nicht hin.

gruß

johannes
 
man kann die klebereste ganz einfach mit dem aufkleber entfernen, einfach solange mit dem aufkleber auf die klebereste 'tupfen' bis die reste auf dem aufkleber und nicht mehr auf dem thinkpad sind

klingt vielleicht etwas merkwürdig aber das funktioniert :)
 
Tupfen? Fönen? Reiben? Was´n hier los?
Ich bin ganz radikal mit nem Taschenmesser unter die Sticker gefahren! Keine weissen Flecken, Klebereste, Kratzer.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
... mal ein paar Wochen nicht dabei und was muss ich da sehen, so einen Spinner, der zu jedem Thread seinen Senf dazu gibt - was ist hier geschehen - Niveau Senkung ???
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
danke für den tip, habe meine nun auch abgemacht. Wenn ich die erst abgemacht hätte, wenn sie schon vergammelt gewesen wären, hätte man immer häßliche weiße flecken dadrunter gehabt :D
habe sie nach glaub 4 monaten *g* entfernt
Centrino und WinXP aufkleber :D

Fön, und danach mit leicht feuchten (schwitzigen [von der wärme]) fingern über die weißen stellen drüber. Beide waren sofort weg :D
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
okay, ich gebe zu, du bist kein troll, für den vergleich entschuldige ich mich ausdrücklich.
aber ein spammer mit starken hang zum OT und sinnfreien beiträgen bist du auf jeden fall. :wink:
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Können wir uns vll. darauf einigen, dass namenik oft die Beiträge genaustens analysiert und den Benutzer auf jeden eventuellen Fehler aufmerksam macht? Denn OT ist es meiner Meinung nach nicht, wohl aber so, wie die klichees das deutesche Beamtentum darstellen... --> "Sie haben auf Formblatt 36A beim Datum die Null vor der Acht nicht eingetragen, bitte nochmal..."

Und hey, meine Aufkleber gingen auch ganz leicht runter, hab mit nem weichen Radiergummi und meinen Fingern den Rest entfernt...
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
DAS wiederum hab ich nicht gesagt, aber lassen wir das, die Welt ist zu schön um sich den ganzen Tag anzuflamen 8)
 
ZITAT :
Das du meinen Stil nicht leiden kannst ...


Sollten wir hier einen Stil erkennen können ???
na ja, so kann man es auch nennen ...


Wenn man in 4,5 Monaten über 1200 "Beiträge" oder sagen wir besser zu 99% davon heiße Luft postet, kann mit der Person etwas nicht ganz richtig sein ! Hat nichts mit beleidigend zu tun - auch auf der Straße würde ich solchen Personen meine Meinung ins Gesicht sagen - wofür sollte ich mich entschuldigen ???

Deine sogennanten Beiträge "verwässern" den Inhalt dieses noch GUTEN Forums in ein Vielfaches - es wäre wünschenswert, wenn der/die Mods alle Deine Beiträge und Threads löschen würde, denn im Herbst muss man auch bei Bäumen die schlechten Zweige wegschneiden !!!
 
Beispiel, da postet einer im Angebots-Forum einen Artikel, den er verkaufen möchte und wohl auch gleichzeitig bei ebay anbietet. Sofort kommt Herr X und gibts ungefragt seinen Senf dazu, das ebay es angeblich nicht gerne sähe, wenn Angebote auch in anderen Foren angeboten werde.

Was soll so etwas ???
Dies ist für mich Beamtentum und Kleinbürgertum,
Guten Morgen Deutschland

Es dürfte ja wohl auch niemanden interessieren, wie viele Knoppers ich zum Frühstück esse und wann ich mir die Zähne putze oder ???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben