Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte testen. Hab das auf 20.000 gesetzt. (ich wusste nicht das es das überhaupt gibt.)Könntet ihr bitte die maximalen Zeichen pro Beitrag etwas erhöhen?
Original von crakos
Leute, was bringt einem der Editor, ich sehe da keinen Unterschied, auser das er anders aussieht Oo
Original von IronEagle
Ich schliesse mich dem "unuebersichtlich" und dem "weg mit dem Ranking" an
Original von BachManiac
Könntet ihr bitte die maximalen Zeichen pro Beitrag etwas erhöhen?
Sonst kann ich nämlich meinen S-Series Sammelthread nicht mehr bearbeiten!!
Maximal erlaubt sind 10.000 Zeichen und mein Thread hat 11.573 und sobald ich was ändern will, motzt er.
Bitte also erhöhen, stört doch eh keinen, wenn das Limit höher gesetzt wird, oder???
Original von cyberbob
Also, nach dem nun der erste Tag vorbei ist kann ich für mich nur feststellen, dass mir das neue Forum überhaupt nicht gefällt:
[...]
Gibt es nicht eine Möglichkeit, sich an der alten Optik und deren Navigation zu orientieren??? So macht das hier nur eingeschränkt Spaß...
Original von cyberbob
Moin!
Also, nach dem nun der erste Tag vorbei ist kann ich für mich nur feststellen, dass mir das neue Forum überhaupt nicht gefällt:
-Überladen (dadurch unübersichtlich)
-schlechte Navigation (kompliziert)
-unglückliche Schrift
-Schnellantwort fehlt
-?neue Beiträge seit dem letzten Besuch? fehlt
-im alten Forum ließ sich das Datum des Beitrags besser erkennen
-komisches Ranking (was habe ich mit Beckenbauer zu tun)
Gibt es nicht eine Möglichkeit, sich an der alten Optik und deren Navigation zu orientieren??? So macht das hier nur eingeschränkt Spaß...
Gruß,
BOB