T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

Koile

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.676
WICHTIGE INFO, KLICK MICH!

ACHTUNG: Die Deadline zur Bestellannahme ist abgelaufen, es erfolgt jetzt nur noch die Abwicklung!
Jegliche Postings a la "Wäre bei einer zweiten Runde dabei" oder ähnliches werden galant ignoriert. Eine zweite Runde findet statt oder nicht. Egal, was ihr schreibt.
Derartige PN werden auch galant ignoriert.


Um die Sache ins Rollen zu bringen, starte ich mal den Thread zur Sammelbestellung.

Der Preis für das Kit beträgt pauschal €69,50 und setzt sich zusammen aus €59,50 für das Kit inkl. Einfuhrumsatzsteuer plus €10 für's Handling (Versand nach DE/Verpackung/Versand innerhalb von DE)

Ablauf:
Bis zum 26.08.2015 um 23:59 (also exakt ein Monat ab heute!) werden Zusagen gesammelt. Diese Zusagen sind verbindlich und können nach Ablauf der Anmeldefrist nicht zurückgenommen werden. Der Gesamtbetrag muss komplett vorab auf mein Konto überwiesen werden. Sobald ALLE Teilnehmer bezahlt haben, bestellt Mr. Natural die Ware, wickelt den Import ab und sendet die Ware zur Verteilung zu mir.

Kaufzusagen bitte in folgendem Format:
Username
Gewünschtes Kit (gewünschte Anzahl)
Panel: Anzahl/Nein*

Spielregeln:
· Die ganze Aktion ist "friss oder stirb": Es gibt keinerlei Diskussionen über Abwicklung/Preis und auch keine Ausnahmen. Wem die Regeln nicht passen, darf sich das Kit gern selbst bestellen.
· Es gibt kein Rückgaberecht: Zugesagt wird abgenommen - egal was kommt.
· Es gibt keine Garantie/Gewährleistung durch mich oder sonst irgendwen. Alles auf eigenes Risiko.
· Enddatum ist Enddatum. Keine Karenz oder sonstwas.
edit: First come, first serve! Sollten nicht genug Kits für alle verfügbar sein, bekommen die ein Kit, die sich zuerst gemeldet haben
edit 2: Ab sofort gilt: Zusage ist Zusage! Checkt vorher, ob ihr genug Geld habt und euer Gerät funktioniert! Da gerade in China unter Hochdruck quasi "on demand" für dieses Forum gelötet wird und wir sukzessive Rückmeldung geben, ist es ziemlich unpraktisch, wenn sich dort umsonst Stress gemacht wird!

Matt versucht zur Zeit, eine zuverlässige Quelle für die Panels aufzutreiben (mit FRU). Wenn das rechtzeitig gelingt, können wir zu dem Kit auch noch das passende Panel anbieten - und zwar für alle Teilnehmer der Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis (der allerdings noch offen ist).
*Edit 2:
Matt schrieb mir eben:
Good news everyone...


Ich habe eben die ersten paar Panels bestellt. Und zwar gleich das gute B140HAN01.2 (04X0436). Für die Teilnehmer der Sammelbestellung liegt das bei €79 inkl. MwSt.


Kit und Display gibt's damit zusammen für €148,50 inkl. alles. Geiler Preis!



Edit:
Da wohl teilweise Unklarheit besteht, worum es geht, ein kleiner Link mit den Hintergrundinfos:
Klick mich!


 
Zuletzt bearbeitet:
@ Koile, schreib den Post am besten in Deine Sig, denn ich befürchte, dass 951cup nicht der letzte gewesen sein wird, der bezüglich des Mods hier schreiben wird, oder aber man sollte den Thread schließen, damit auch alle Deinen Post sehen (eventuell sollte man dies auch noch im Startpost ergänzen)
 
@ Koile, schreib den Post am besten in Deine Sig, denn ich befürchte, dass 951cup nicht der letzte gewesen sein wird, der bezüglich des Mods hier schreiben wird, oder aber man sollte den Thread schließen, damit auch alle Deinen Post sehen (eventuell sollte man dies auch noch im Startpost ergänzen)
Hab einfach mal das Startposting angepasst. Wer jetzt noch zu blind ist, diesen Hinweis zu lesen, hat es verdient, überlesen zu werden. :D
 
Nur mal so aus Interesse (oder doch eher Neugierde?): Gibt es einen aktuellen Zwischenstand zur Produktion/Lieferung der non-S-Kits? Danke im Voraus!

VG

Smoerrebroed
 
ja. Ich hoffe auch, dass es deutlich vorher noch über die Bühne läuft...
 
Da ich wohl kürzlich erblindet worden bin, kann ich den Thread mit der Umbauanleitung des T420s/T430s nicht finden... :facepalm: Hat hier jemand den Link für mich?

Danke!
 
Nur aus Interesse: Gibt es schon einen laufenden, flickerfreien Prototyp für die non s Modelle? Hab jetzt in den einschlägigen Quellen nix gefunden. Das Mandarin im NB51 kann ich leider nicht und Google eher auch nicht. :P
 
Da ich den T430s habe bin ich da vlt. nicht ganz auf der Informations-Höhe, allerdings habe ich hier in diversen Threads die Tage (da ich auch upgraden möchte mit meinem) auf die Info gestoßen, dass das wohl (noch) nicht der Fall ist...
 
Nur aus Interesse: Gibt es schon einen laufenden, flickerfreien Prototyp für die non s Modelle? Hab jetzt in den einschlägigen Quellen nix gefunden. Das Mandarin im NB51 kann ich leider nicht und Google eher auch nicht. :P
Am besten mal in dem Mod-Thread auf englisch fragen und Thommy (aka. RMSMajestic) fragen.
 
Welche Informationen über den aktuellen Stand der Kits für T420 birgt denn der laufende Kontakt der Beteiligten? Ich würde mich sehr über updates freuen!
 
es wird gelötet. Sie hoffen, die Dinger vor Weihnachten nach DE zu kriegen, können aber nix versprechen, weil eben nebenbei Studium... :/
 
Hallo Koile,

ok - danke für die Rückinfo - das bedeutet dann also, das der Fehler gefunden und beseitigt werden konnte.
Das gibt ja schonmal Hoffnung...

Gruß

Hendrik
 
Hallo Koile,

ok - danke für die Rückinfo - das bedeutet dann also, das der Fehler gefunden und beseitigt werden konnte.
Das gibt ja schonmal Hoffnung...

Gruß

Hendrik

Das bedeutet noch nicht, dass der Fehler gefunden oder beseitigt wurde.
Sondern nur, dass die Entwickler sich sicher sind, dass das Hardware-Design fehlerfrei ist (wahrscheinlich eh das Ref.Des), und dementsprechend in der Firmware zu finden ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben