T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

Hier passt es besser, da hier auf jeden Fall alle Besteller erreicht werden:
So, ist amtlich:
Da Javie-Jie selbst Student ist und er für die Kosten für die Chips ja erst mal in Vorkasse gehen muss, diese Kosten im vierstelligen Bereich allerdings mal nicht so einfach zu stemmen sind, wird die Lieferung zweigeteilt: Die m.W. bereits fertigen s-Kits bezahlen wir jetzt und kriegen wir dann zeitnah (geht halt einmal um den Globus...) geliefert. Dadurch werden die gebugfixten non-s-Kits vorfinanziert. Sobald die produziert sind (Produktion dürfte anrollen, sobald unser s-Kit-Geld da ist!), werden wir auch die bezahlen samt Lieferung etc.
Wie lang das dauert, müssen wir mal abwarten.
 
Das klingt doch vernünftig. Wenn er das jetzt noch zügig hinkriegt, freue ich mich umso mehr. :eek:
 
Ich denke auch.
vor allem, wenn man bedenkt, dass unsere große Nachfrage ja massiv deren (und zugegeben: Auch unsere) Erwartungen übertroffen hat!

fader Nachgeschmack: Evtl. brauchen wir daher sehr viel Motivation und Überzeugungsarbeit, falls wir eine zweite Runde hinbekommen wollen...
 
mal eine frage am rande

wenn es mit dem T420 kit doch noch ne weile dauert
könnte man als T420/430 nutzer noch an der sammelbestellung teilnehmen?

würde es große umstände machen das einen monat für T420/430 nutzer zu verlängern?
 
haben wir überlegt, aber das wäre etwas unfair gegenüber den Jungs, die kommen ja so schon genug ins Rotieren durch uns. Und wenn de dann noch nicht mal wissen, wie viele non-s-kits benötigt werden, ist es gar möglich, dass sich die ganze Aktion noch länger als ohnehin schon hinzieht.
Zumal es unfair gegenüber weiteren, potenziellen s-kit-Interessenten wäre.

Hofft einfach, dass die Jungs sich zu einer Runde zwei einer Sammelbestellung motivieren lassen! :thumbup:


ach so: Ein paar kleine Infos, weil mein Postfach in den letzten Tagen mal wieder glühte:
1.) Zusätzliche Kits können nicht mehr bestellt werden, Bestellannahme ist Bestellannahme ist Bestellannahme
2.) Nein, ein Wechsel von s-kit zu non-s-kit oder umgekehrt ist NICHT mehr möglich, wie gesagt: Wir bringen die Jungs auch so schon genug ins Rotieren! Ein bisschen Rücksicht und Höflichkeit ist da durchaus mal angebracht.
3.) Ja, ich werde natürlich posten, wenn die Kits bei der Post abgegeben wurden, damit ihr Bescheid wisst.
Nein, ich schaffe es natürlich nicht, jedem von euch eine individuelle PN samt Tracking-Nr. o.ä. zu schicken! Ich wiederhole: Auch ich mache das nur neben Studium und Familie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich schaffe es natürlich nicht, jedem von euch eine individuelle PN samt Tracking-Nr. o.ä. zu schicken! Ich wiederhole: Auch ich mache das nur neben Studium und Familie...
Vielen Dank für deinen Einsatz. Wer auf heißen Kohlen sitzt und über jede Neuigkeit bescheid wissen möchte, der kann auch einfach den Thread abonnieren. :)
 
Schön und gut, ich für meinen Fall würde allerdings dann inständig um eine Sendungsnummer bitten, also im Falle des Falles dann....ansonsten habe ich ja eben keine Ahnung wann hier dann die begehrte Fracht eintrudeln wird....ich schlage da einfach eine standardisierte Form vor.....also eine kurze Infomail mit der individuellen Sendungsnummer...vielen herzlichen Dank bereits!!
 
Koile hat sicherlich besseres zu tun, als für über 60 PNs die entsprechende Sendungsnummer herauszusuchen und passend zu verschicken

Ist mir auch klar.....;-) Als kleines Bonbon allerdings für jene, die dann weder ständig sich umentscheiden wollten...dies dann auch nie getan haben, niemals dies und das oder sogar abspringen wollten....und zudem auch richtig zügig gezahlt haben....wenn auch nur den so wirklich anberaumten Betrag....da fände ich das schon ne feine Sache....
 
Ich hätte auch echt gerne noch ein paar Karamelbonbons mit rosa Schleifchen drum dabei... :reindeer:
Ne, mal ernsthaft, wenn die Dinger verschickt werden wird's hier angekündigt, das reicht doch völlig, dann kommt das Paket in 1-4 Tagen an.
60+ 14+stellige Sendungsnummern den jeweiigen Empfängern zuzuordnen und fein säuberlich einzuhacken ist für einen Privatmann der das einfach mal so nebenbei macht ein bissel dolle, wenn man bedenkt was da sonst noch für ein Aufwand hinter steckt: Communication mit den Käufern und mit China, doofe Fragen von den Käufern, Zollabwicklung, auspacken, 60+ Packete packen, beschriften, zur Post bringen usw. Das Ganze für plus/minus Null.
 
Ich nerve hier gewiss keinen Koile an und an...so, das mal eben klarstelle.....an sich bleibt es dem guten Koile dann überlassen was und wie und wann und wieso, warum, weshalb....nun sammeln wir alle besser mal noch ein wenig Motivation....für die Jungs drüben überm Teich...und ansonsten lassen wir der Sache also mal ihren Lauf....mir ist an sich alles "Furz" solange ich nur ne feine Sendungsnummer erhalte....da nicht immer wer hier bei mir VOR ORT ist.....und auch niemand hier was annnehmen könnte....aber an sich eben die Entscheidung von Koile und damit haben wir hier ja nun bis zur eigentlichen Info.....fertig..
 
mir ist an sich alles "Furz" solange ich nur ne feine Sendungsnummer erhalte....da nicht immer wer hier bei mir VOR ORT ist.....und auch niemand hier was annnehmen könnte....aber an sich eben die Entscheidung von Koile und damit haben wir hier ja nun bis zur eigentlichen Info.....fertig..

Und wenn du nicht da bist, dann bringt der Postbote das Paket zur nächstgelegenen Filiale und du gehst den Tag darauf vorbei und holst es ab... fertig
 
Hier hat das noch nie mit Benachrichtigungskarte geklappt, aber nun gut,.....was soll's...gut modden....China men...
 
haben wir überlegt, aber das wäre etwas unfair gegenüber den Jungs, die kommen ja so schon genug ins Rotieren durch uns.

hast du sie gefragt ob sie damit probleme haben?
sonst ist es doch immer gut zu wissen das mehr etwas kaufen wollen

von den 420s kits hat er ja auch "hunderte" so wie ich es bei ebay gelesen habe

womöglich ist es für sie sogar besser wenn mehr leute was kaufen
gilt natürlich für die non s kits für die anderen ist der zug schon abgefahren
 
Schön und gut, ich für meinen Fall würde allerdings dann inständig um eine Sendungsnummer bitten, also im Falle des Falles dann....ansonsten habe ich ja eben keine Ahnung wann hier dann die begehrte Fracht eintrudeln wird....ich schlage da einfach eine standardisierte Form vor.....also eine kurze Infomail mit der individuellen Sendungsnummer...vielen herzlichen Dank bereits!!

Das unten sollte deine Frage beantworten!

Nein, ich schaffe es natürlich nicht, jedem von euch eine individuelle PN samt Tracking-Nr. o.ä. zu schicken! Ich wiederhole: Auch ich mache das nur neben Studium und Familie...
Und damit solltest Du genug Gründe haben, dein präpupertäres Gejamer für eine Sendungsnummer sein zu lassen.
Gegenvorschlag, Du meldest ein Gewerbe an, schliesst dann einen Rahmen-Vertrag mit der DHL und buchst dann 60 Etiketten via 'DHL EasyLog'.....


Ist mir auch klar.....;-) Als kleines Bonbon allerdings für jene, die dann weder ständig sich umentscheiden wollten...dies dann auch nie getan haben, niemals dies und das oder sogar abspringen wollten....und zudem auch richtig zügig gezahlt haben....wenn auch nur den so wirklich anberaumten Betrag....da fände ich das schon ne feine Sache....
Wenn Du einen Keks für dein vorbildliches Verhalten möchtest, schau mal in der Küche nach.
Liegen wahrscheinlich neben den Einhorn-Pupsen.

n.
60+ 14+stellige Sendungsnummern den jeweiigen Empfängern zuzuordnen und fein säuberlich einzuhacken ist für einen Privatmann der das einfach mal so nebenbei macht ein bissel dolle, wenn man bedenkt was da sonst noch für ein Aufwand hinter steckt: Communication mit den Käufern und mit China, doofe Fragen von den Käufern, Zollabwicklung, auspacken, 60+ Packete packen, beschriften, zur Post bringen usw. Das Ganze für plus/minus Null.

Pandora, hier hast Du eine schlüssige Erklärung, warum das nicht geht!
Ich könnte das mit den Sendungsnummern zwar organisieren, da ich Zugriff auf die DHL-Software habe, aber ich werde auch keine 60 Etiketten vorstrecken, sortieren, und dann noch die Sendungsnummern exportieren und diese dann wieder in einer Serien-Mail versenden......
Und wenn die 60 Sendungsnumern hier im Forum veröffentlicht werden, schreist du wieder als erster, wegen Datenschutz.


Ich nerve hier gewiss keinen Koile an und an...so, das mal eben klarstelle..... [...]....mir ist an sich alles "Furz" solange ich nur ne feine Sendungsnummer erhalte....da nicht immer wer hier bei mir VOR ORT ist.....und auch niemand hier was annnehmen könnte....aber an sich eben die Entscheidung von Koile und damit haben wir hier ja nun bis zur eigentlichen Info.....fertig..

Hier ein kleiner, konstruktiver Vorschlag!
Wenn man sich bei der DHL-Webseite anmeldet, kann man einen Ablage-Ort angeben.
Bei uns ist das zum Beispiel der Windfang.....
klappt Wunderbar, auch mit neuen DHL-Boten..... (unser Viertel ist ein Ausbildungsgebiet, da sind alle 3 Wochen neue Fahrer da)
 
Hauptsache die Waren (Display und Kit) kommen. Am besten mit DHL und versichert. Alles andere wird sich einschleifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit solltest Du genug Gründe haben, dein präpupertäres Gejamer für eine Sendungsnummer sein zu lassen.
Gegenvorschlag, Du meldest ein Gewerbe an, schliesst dann einen Rahmen-Vertrag mit der DHL und buchst dann 60 Etiketten via 'DHL EasyLog'.....

Diesen Ton verbitte ich mir, ja? Ansonsten ist es so, wenn man 60 Pakete auf einen Schlag aufgibt...dann ändert sich rein gar nichts bis auf die letzten Stellen der Sendungsnummer....so, nun habe ich echt fertig hier......und von meiner Seite aus keine erneute Teilnahme an so etwas....schönen Dank allerdings für ORGA und alles an drum herum bei dieser Sammelbestellung hier...
 
Diesen Ton verbitte ich mir, ja?
Er trifft es doch auf den Punkt - für ein Verhalten, das man eigentlich voraussetzen sollte, wenn man die Bedingungen der Sammelbestellung bedenkt, auch noch eine "Belohnung" in Form einer PN mit der Sendungsnummer zu fordern, ist doch ein wenig dreist, wenn zwei Beiträge vorher explizit erwähnt wurde, dass nicht jedem eine individuelle PN mit der Sendungsnummer geschickt werden kann.

wenn man 60 Pakete auf einen Schlag aufgibt...dann ändert sich rein gar nichts bis auf die letzten Stellen der Sendungsnummer
...dann muss man immer noch die Sendungsnummern den jeweiligen Benutzernamen zuordnen :rolleyes:
von meiner Seite aus keine erneute Teilnahme an so etwas
...vielleicht kann jemand, der eine Sammelbestellung organisiert (womit ein erheblicher Aufwand verbunden ist), auch getrost auf Kunden wie Dich verzichten?
 
So, nachdem die passenden Antworten gepostet wurden, schließe ich diesen Thread erst einmal.
Von Anfragen per PN bitte ich Abstand zu nehmen, Koile hält Euch weiterhin in diesem Thread auf dem Laufenden.

Sobald er neue Informationen hat, kann er einen von uns Moderatoren bitten, den Thread für diese Mitteilung kurz zu öffnen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben