T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

Koile

Active member
Themenstarter
WICHTIGE INFO, KLICK MICH!

ACHTUNG: Die Deadline zur Bestellannahme ist abgelaufen, es erfolgt jetzt nur noch die Abwicklung!
Jegliche Postings a la "Wäre bei einer zweiten Runde dabei" oder ähnliches werden galant ignoriert. Eine zweite Runde findet statt oder nicht. Egal, was ihr schreibt.
Derartige PN werden auch galant ignoriert.

Um die Sache ins Rollen zu bringen, starte ich mal den Thread zur Sammelbestellung.

Der Preis für das Kit beträgt pauschal €69,50 und setzt sich zusammen aus €59,50 für das Kit inkl. Einfuhrumsatzsteuer plus €10 für's Handling (Versand nach DE/Verpackung/Versand innerhalb von DE)

Ablauf:
Bis zum 26.08.2015 um 23:59 (also exakt ein Monat ab heute!) werden Zusagen gesammelt. Diese Zusagen sind verbindlich und können nach Ablauf der Anmeldefrist nicht zurückgenommen werden. Der Gesamtbetrag muss komplett vorab auf mein Konto überwiesen werden. Sobald ALLE Teilnehmer bezahlt haben, bestellt Mr. Natural die Ware, wickelt den Import ab und sendet die Ware zur Verteilung zu mir.

Kaufzusagen bitte in folgendem Format:
Username
Gewünschtes Kit (gewünschte Anzahl)
Panel: Anzahl/Nein*

Spielregeln:
· Die ganze Aktion ist "friss oder stirb": Es gibt keinerlei Diskussionen über Abwicklung/Preis und auch keine Ausnahmen. Wem die Regeln nicht passen, darf sich das Kit gern selbst bestellen.
· Es gibt kein Rückgaberecht: Zugesagt wird abgenommen - egal was kommt.
· Es gibt keine Garantie/Gewährleistung durch mich oder sonst irgendwen. Alles auf eigenes Risiko.
· Enddatum ist Enddatum. Keine Karenz oder sonstwas.
edit: First come, first serve! Sollten nicht genug Kits für alle verfügbar sein, bekommen die ein Kit, die sich zuerst gemeldet haben
edit 2: Ab sofort gilt: Zusage ist Zusage! Checkt vorher, ob ihr genug Geld habt und euer Gerät funktioniert! Da gerade in China unter Hochdruck quasi "on demand" für dieses Forum gelötet wird und wir sukzessive Rückmeldung geben, ist es ziemlich unpraktisch, wenn sich dort umsonst Stress gemacht wird!

Matt versucht zur Zeit, eine zuverlässige Quelle für die Panels aufzutreiben (mit FRU). Wenn das rechtzeitig gelingt, können wir zu dem Kit auch noch das passende Panel anbieten - und zwar für alle Teilnehmer der Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis (der allerdings noch offen ist).
*Edit 2:
Matt schrieb mir eben:
Good news everyone...

Ich habe eben die ersten paar Panels bestellt. Und zwar gleich das gute B140HAN01.2 (04X0436). Für die Teilnehmer der Sammelbestellung liegt das bei €79 inkl. MwSt.

Kit und Display gibt's damit zusammen für €148,50 inkl. alles. Geiler Preis!

Edit:
Da wohl teilweise Unklarheit besteht, worum es geht, ein kleiner Link mit den Hintergrundinfos:
Klick mich!

Zuletzt bearbeitet:
Spielverderber
T430 (1)
Panel (1)

und auch von mir ein großes DANKE für das nicht Aufgeben der Thematik "Vernünftiges Display in T4X0-Reihe" und die Organisation.

Kurzer Reminder:
Bestellannahme endet morgen, 26.08.2015 um exakt 23:59, keine Kulanz, schließlich müssen wir irgendwo einen Cut machen und ein Monat ist eigentlich reichlich Zeit. :)

Aufgrund des großen Ansturms überlegen wir derzeit jedoch, ob wir die Aktion in ein paar Monaten noch mal wiederholen.

17 s-kits/43 non-s-kits, alle mit Panel.

Fehlen aber immer noch Adressen und es stehen auch noch einige Zahlungen, gibt morgen Abend eine Rundmail an alle, die dann immer noch nicht gezahlt haben.

​Denkt dran: Die Bestellung erfolgt erst, wenn ALLE bezahlt haben.

@Koile: magst du mal sagen ... wieviele "einige" Zahlungen von den stolzen __60 KITS__ gesamt noch ausstehen? nur damit unsereins mal eine ungefähre Vorstellung hat, wieviele schon rechtzeitig alle bezahlt haben bzw wieviele immer noch fehlen. Danke!

nicht viele. Und ich weiß, dass auch einige für heute eine Terminüberweisung terminiert haben, die eventuell erst morgen kommen.

Zumal: Die Anzahl der ausstehenden Zahlungen sagt ja nix darüber aus, wie lange die noch dauern, bis sie kommen. Es können ja problemlos auch alle restlichen Überweisungen morgen eintrudeln, es kann aber auch genau so gut sein, dass eine einzelne Schnarchnase erst deutlich verspätet überweist...

17 s-kits/43 non-s-kits, alle mit Panel. Fehlen aber immer noch Adressen und es stehen auch noch einige Zahlungen, gibt morgen Abend eine Rundmail an alle, die dann immer noch nicht gezahlt haben. ​Denkt dran: Die Bestellung erfolgt erst, wenn ALLE bezahlt haben.
idee: vielleicht auch fürs bezahlen eine deadline ziehen, denn sonst werden hier seriös-interessierte und die die bereits bezahlt haben in "geiselhaft" derer genommen die unseriös sich gemeldet hatten und zudem nicht flüssig sind.

Uff, letzter Drücker! Zum Glück hab ich mal wieder ins Forum geschaut. Lohnt sich :)

fegue
T430 (1)
Panel (1)

Bekommt man dann ne PN mit den Kontodaten von Koile?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Sets sind denn bisher zusammen gekommen?
Insgesamt 63 Sets unterschiedlicher Konfiguration, aber abwarten, was sich die letzten Stunden noch entwickelt.
Gibt es bald schon Mengenrabatt? :)
Ist ja schon ein vergünstigtes TP-Forums-Angebot, was uns unsere Quellen machen. ;)

deswegen hatte ich auch "idee:" davor geschrieben. p.s. auch hier macht der ton die musik.
sorry, aber du glaubst nicht, wie viele Ideen und Tipps jedweder Art ich schon im Laufe dieses Threads per PN erhalten habe. Dazu noch diverse (nicht erfüllte) Sonderwünsche und sonstwas. Hinzu kommt, dass das ganze doch einen gewissen Verwaltungsaufwand nach sich zieht. Es ist einfach extrem enervierend und hat nix mit dir zu tun. Ich mache das hier just for fun.
Nicht umsonst steht im Opening Post:
Die ganze Aktion ist "friss oder stirb": Es gibt keinerlei Diskussionen über (die) Abwicklung(...)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben