T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

So, sollten eigentlich alle Post bekommen haben.

Ich pushe noch mal, weil wir uns langsam der Endphase nähern. Ich erinnere noch mal alle "Besteller" daran, dass sie möglichst noch vor dem 26.08 das Geld überweisen, damit wir schnellstmöglich die Sache abwickeln können!

Und noch mal der Hinweis, wie bereits vor einiger Zeit im Startpost ergänzt: Da die Teile handgelötet werden und wir somit laufend Statusbericht über die bestellten Kits liefern, damit auch jeder versorgt werden kann, bitte ich davon abzusehen, dass noch mehr Leute wieder von der Bestellung abspringen! Ihr macht damit allen vier Beteiligten Personen unnötig Arbeit und Stress!

Die bisherigen Abspringer hatten schlicht Glück, dass noch Leute nachgerückt sind, aber verlasst euch nicht darauf...
 
sorry, meinte alle neuen Interessenten. :facepalm:

Alle, die ich schon angeschrieben habe und deren Adresse ich schon habe, sollten erst Mal Ruhe von mir haben und - gesetzt dem Fall, dass sie bis zum 26.08 schon gezahlt haben - auch erst mal nix mehr von mir hören, bis das Paket ankommt. :)
 
sicher? Du müsstest um 12:23 eine bekommen haben mit den Bankdaten und um 12:24 einen Nachtrag bzgl. Versand nach Österreich. So sagt es zumindest mein Postausgang
 
"hinfällig, erste Interessensbekundung angepasst"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den ganzen Aufwand den ihr da betreibt. Habe letztens mein tp versehentlich mit dem Auto überrollt, bis auf das Display funktioniert alles noch wunderbar :rolleyes:

derdoerk
T430 (1)
Panel (1)
 
auch von mir vielen Dank fürs Organisieren

PeterWa
T420 (1)
Panel (1)
 
sys.
T430s (1)

AUO IPS Panel (1)

Edit:

Fettes Danke an Koile für die schnelle Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
schamberg
T430 (1)
Panel (1)

komme aus der Schweiz, hoffe das ist kein Problem, kann auch etwas beim Versand draufzahlen. Vielen Dank für die ganze Mühe!
 
plan_b
T430 (1)
Panel (1)

Jetzt hab ich das ganze gar nicht mehr mitbekommen und fast verpasst :-O

EDIT: Ich gehe richtig in der Annahme das ich die Kontodaten per PM bekomme? Bis zum fristende sinds ja nur noch ein paar Tage - und wir wissen wie lange die Bank braucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe richtig in der Annahme das ich die Kontodaten per PM bekomme?
Da ich ungern meine Daten öffentlich poste: Korrekt. Dürfte schon in deinem Postfach liegen. ;)

wir wissen wie lange die Bank braucht :D
Also die schnellste Überweisung bisher war keine zehn Stunden nach Interessensbekundung auf meinem Konto! :eek:
Wenn man hingegen bei der Postbank ist, sieht das hingegen etwas anders aus, die ist ja dafür bekannt, träge zu sein.
 
numerus908
T420 (1)
Panel (1)

ich wag auch eine bestellung :)
Vielen Dank euch!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben