T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

Koile

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.676
WICHTIGE INFO, KLICK MICH!

ACHTUNG: Die Deadline zur Bestellannahme ist abgelaufen, es erfolgt jetzt nur noch die Abwicklung!
Jegliche Postings a la "Wäre bei einer zweiten Runde dabei" oder ähnliches werden galant ignoriert. Eine zweite Runde findet statt oder nicht. Egal, was ihr schreibt.
Derartige PN werden auch galant ignoriert.


Um die Sache ins Rollen zu bringen, starte ich mal den Thread zur Sammelbestellung.

Der Preis für das Kit beträgt pauschal €69,50 und setzt sich zusammen aus €59,50 für das Kit inkl. Einfuhrumsatzsteuer plus €10 für's Handling (Versand nach DE/Verpackung/Versand innerhalb von DE)

Ablauf:
Bis zum 26.08.2015 um 23:59 (also exakt ein Monat ab heute!) werden Zusagen gesammelt. Diese Zusagen sind verbindlich und können nach Ablauf der Anmeldefrist nicht zurückgenommen werden. Der Gesamtbetrag muss komplett vorab auf mein Konto überwiesen werden. Sobald ALLE Teilnehmer bezahlt haben, bestellt Mr. Natural die Ware, wickelt den Import ab und sendet die Ware zur Verteilung zu mir.

Kaufzusagen bitte in folgendem Format:
Username
Gewünschtes Kit (gewünschte Anzahl)
Panel: Anzahl/Nein*

Spielregeln:
· Die ganze Aktion ist "friss oder stirb": Es gibt keinerlei Diskussionen über Abwicklung/Preis und auch keine Ausnahmen. Wem die Regeln nicht passen, darf sich das Kit gern selbst bestellen.
· Es gibt kein Rückgaberecht: Zugesagt wird abgenommen - egal was kommt.
· Es gibt keine Garantie/Gewährleistung durch mich oder sonst irgendwen. Alles auf eigenes Risiko.
· Enddatum ist Enddatum. Keine Karenz oder sonstwas.
edit: First come, first serve! Sollten nicht genug Kits für alle verfügbar sein, bekommen die ein Kit, die sich zuerst gemeldet haben
edit 2: Ab sofort gilt: Zusage ist Zusage! Checkt vorher, ob ihr genug Geld habt und euer Gerät funktioniert! Da gerade in China unter Hochdruck quasi "on demand" für dieses Forum gelötet wird und wir sukzessive Rückmeldung geben, ist es ziemlich unpraktisch, wenn sich dort umsonst Stress gemacht wird!

Matt versucht zur Zeit, eine zuverlässige Quelle für die Panels aufzutreiben (mit FRU). Wenn das rechtzeitig gelingt, können wir zu dem Kit auch noch das passende Panel anbieten - und zwar für alle Teilnehmer der Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis (der allerdings noch offen ist).
*Edit 2:
Matt schrieb mir eben:
Good news everyone...


Ich habe eben die ersten paar Panels bestellt. Und zwar gleich das gute B140HAN01.2 (04X0436). Für die Teilnehmer der Sammelbestellung liegt das bei €79 inkl. MwSt.


Kit und Display gibt's damit zusammen für €148,50 inkl. alles. Geiler Preis!



Edit:
Da wohl teilweise Unklarheit besteht, worum es geht, ein kleiner Link mit den Hintergrundinfos:
Klick mich!


 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, sofern Lieferung nach Oesterreich kein zu grosses Problem ist. Falls schon, bitte um kurze Info dann organisiere ich eine Weiterleitung aus DE.
Wären dann halt 13,99 Euro für den versicherten Versand (sorry, bei dem Umfang dieser Aktion werde ich definitiv nix anderes machen!), macht dann also +9 Euro auf den o.g. Preis!

Bist du noch dabei? Oder dann doch lieber an deutsche Adresse?
 
explit
ThinkPad T420 (1)
14" FullHD Panel Matt (1)

<bezahlt>
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) bitte Tapatalk-Sig abschalten und
2.) bat ich eigentlich drum, das Schema des Startpostings zu verwenden!
 
Da der Text eigentlich von Matt kommt und doch eine wichtige Info ist, erlaube ich mir einen Doppelpost:

Good news everyone...

Ich habe eben die ersten paar Panels bestellt. Und zwar gleich das gute B140HAN01.2 (04X0436). Für die Teilnehmer der Sammelbestellung liegt das bei €79 inkl. MwSt.

Kit und Display gibt's damit zusammen für €148,50 inkl. alles. Geiler Preis!


Habe das Format der Interessensbekundung im Startpost mal angepasst.

Wer von den bisherigen Interessenten noch zusätzlich ein Display möchte, bitte kurze PN an mich und am besten zusätzlich euer
Posting nachträglich editieren. Übersicht und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin gar nicht so.

Panel für T420 und Kit

Nobby
 
Ich bin auch dabei

ReinerBln
T420 Kit (1)
Panel (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich beim kurzen Sichten eben gesehen habe, dass offenbar einige der "Reservierer der ersten Stunde", die gerne noch ein Panel hätten, nur den letzten Teil von
Wer von den bisherigen Interessenten noch zusätzlich ein Display möchte, bitte kurze PN an mich und am besten zusätzlich euer Posting nachträglich editieren. Übersicht und so...
gelesen haben: Wenn ihr euch gestern/heute morgen für das Kit gemeldet hattet, bevor das Panel verfügbar war, bitte PN an mich, euer Posting anpassen, ist nur zusätzlich zur Sicherheit, falls mir meine Datei flöten geht!

Also: Wer das Panel in seinem Posting nachgetragen hat, mich nicht zusätzlich per PN kontaktiert hat und auch noch keine Bestätigung von mir hat, dass das Panel nachgetragen wurde: Bitte per PN melden! Ich hab euch dann offenbar übersehen!
 
Bin auch dabei

caputo
T420 (1)
AUO IPS Panel (1)



Bin doch nicht dabei - habe mich von Koile wieder von der Liste nehmen lassen, nachdem sich herausgestellt hat, dass mein T420 inzwischen ein Hardware-Problem hat (friert regelmäßig ein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ihr uns die Beschaffung so einfach ermöglicht :thumbup:

Cyrix
T420 (1)
Panel (1) >>> AUO IPS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben