T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

Koile

Active member
Themenstarter
WICHTIGE INFO, KLICK MICH!

ACHTUNG: Die Deadline zur Bestellannahme ist abgelaufen, es erfolgt jetzt nur noch die Abwicklung!
Jegliche Postings a la "Wäre bei einer zweiten Runde dabei" oder ähnliches werden galant ignoriert. Eine zweite Runde findet statt oder nicht. Egal, was ihr schreibt.
Derartige PN werden auch galant ignoriert.

Um die Sache ins Rollen zu bringen, starte ich mal den Thread zur Sammelbestellung.

Der Preis für das Kit beträgt pauschal €69,50 und setzt sich zusammen aus €59,50 für das Kit inkl. Einfuhrumsatzsteuer plus €10 für's Handling (Versand nach DE/Verpackung/Versand innerhalb von DE)

Ablauf:
Bis zum 26.08.2015 um 23:59 (also exakt ein Monat ab heute!) werden Zusagen gesammelt. Diese Zusagen sind verbindlich und können nach Ablauf der Anmeldefrist nicht zurückgenommen werden. Der Gesamtbetrag muss komplett vorab auf mein Konto überwiesen werden. Sobald ALLE Teilnehmer bezahlt haben, bestellt Mr. Natural die Ware, wickelt den Import ab und sendet die Ware zur Verteilung zu mir.

Kaufzusagen bitte in folgendem Format:
Username
Gewünschtes Kit (gewünschte Anzahl)
Panel: Anzahl/Nein*

Spielregeln:
· Die ganze Aktion ist "friss oder stirb": Es gibt keinerlei Diskussionen über Abwicklung/Preis und auch keine Ausnahmen. Wem die Regeln nicht passen, darf sich das Kit gern selbst bestellen.
· Es gibt kein Rückgaberecht: Zugesagt wird abgenommen - egal was kommt.
· Es gibt keine Garantie/Gewährleistung durch mich oder sonst irgendwen. Alles auf eigenes Risiko.
· Enddatum ist Enddatum. Keine Karenz oder sonstwas.
edit: First come, first serve! Sollten nicht genug Kits für alle verfügbar sein, bekommen die ein Kit, die sich zuerst gemeldet haben
edit 2: Ab sofort gilt: Zusage ist Zusage! Checkt vorher, ob ihr genug Geld habt und euer Gerät funktioniert! Da gerade in China unter Hochdruck quasi "on demand" für dieses Forum gelötet wird und wir sukzessive Rückmeldung geben, ist es ziemlich unpraktisch, wenn sich dort umsonst Stress gemacht wird!

Matt versucht zur Zeit, eine zuverlässige Quelle für die Panels aufzutreiben (mit FRU). Wenn das rechtzeitig gelingt, können wir zu dem Kit auch noch das passende Panel anbieten - und zwar für alle Teilnehmer der Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis (der allerdings noch offen ist).
*Edit 2:
Matt schrieb mir eben:
Good news everyone...

Ich habe eben die ersten paar Panels bestellt. Und zwar gleich das gute B140HAN01.2 (04X0436). Für die Teilnehmer der Sammelbestellung liegt das bei €79 inkl. MwSt.

Kit und Display gibt's damit zusammen für €148,50 inkl. alles. Geiler Preis!

Edit:
Da wohl teilweise Unklarheit besteht, worum es geht, ein kleiner Link mit den Hintergrundinfos:
Klick mich!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr seid großartig!
Es haben bereits 50 % aller "Besteller" eine Rückmeldung gegeben, dabei haben wir noch nicht mal November.

Und das beste: Bisher liegt die Bleiber-Quote bei... *Trommelwirbel* 100 % (in Worten: Einhundert Prozent!) :eek:

Servus Ihr Lieben / "Verein der Beständigen"

find es super das offensichtlich alle weitermachen !
-- die nach der letzten Abspringaktion noch geblieben sind --

"friss oder stirb" - wir haben alle, trotz/weil der langen Zeit sehr großen Hunger - und danke Koile das Du so lange mit durchgehalten hast !!!

viele Grüße,
Breznsepp

Ich bleibe ebenfalls dabei. Vielen Dank für deine Mühe! :thumbup:

Und das beste: Bisher liegt die Bleiber-Quote bei... *Trommelwirbel* 100 % (in Worten: Einhundert Prozent!)

Ich bin mir sicher, dass den vom Bug betroffenen 20% Prozent unter Mithilfe des Forums geholfen werden kann.

Sei es durch eine Tauschaktion der Betroffenen untereinander, eine erfolgreiche Bastelei usw.

Also Leute, nicht verzagen, dabei bleiben!

@ Koile

Wieviel Leute sind denn bei 100% dabei? Wieviel Platinen müssen gebrutzelt werden?

Stark wie ermutigend sich hier alle äußern! Ich bleib auch dabei.
@Koile: Meine Adresse hat sich mittlerweile geändert. Du bekommst noch eine PN von mir. Und danke für all die Mühe!

Ich bleibe auch dabei. Will doch schauen ob ich ein "gutes" T430 habe :thumbsup:
Viele Grüße
Spielverderber

P.S. Danke Koile für den langen Atem.

In 80% der Fälle. Das ist aber nur ein grober Richtwert. Wenn du dein Set nicht willst hätte ich Interesse, trotz 90w NT, Quadcore und Nvidia (ein in der Hinsicht wohl mehr gefährdetes Gerät).

Hmmm. Da hätte ich selbst drauf kommen können. Ich war aber noch im Halbschlaf :)
80% der Zeit wäre xtrem heftig. Damit würde wohl niemand leben wollen.

Ich habe die selbe konfig. Nvidia, Quadcore... ich bleib aber dabei. Wenns bei mir flackert, gebe ich es ab.

MfG

So, zweite Rund-PN ging an die wenigen Leute raus, die sich noch nicht rückgemeldet haben. Harren wir mal der Dinge :D

Um wie viele handelt es sich, die noch auf sich warten lassen?
Sind bis jetzt immer alle dabei geblieben?

Mittlerer Einstelliger Bereich und bisher kein "Quitter".

Übrigens danke für die vielen lieben PN und die netten, aufmunternden, motivierenden Worte! Ihr seid Spitze! Würde am liebsten jeden einzeln antworten, ist aber aktuell eher wieder stressig...

Die Deadlinie ist ja nun durch, wie sieht es aus, sind alles noch dabei? Wie geht es jetzt weiter?

alle Rückmeldungen sind noch dabei, die wenigen Verbliebenen, die sich nicht rückgemeldet haben, müssen halt durch.

Jetzt hängt es an den Chinesen, zu liefern.

Lieber Koile, ohne Dich unter Druck bringen zu wollen:

Hast Du zwischen den Jahren Zeit, für ein kurzes Update?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben