T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

Koile

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.676
WICHTIGE INFO, KLICK MICH!

ACHTUNG: Die Deadline zur Bestellannahme ist abgelaufen, es erfolgt jetzt nur noch die Abwicklung!
Jegliche Postings a la "Wäre bei einer zweiten Runde dabei" oder ähnliches werden galant ignoriert. Eine zweite Runde findet statt oder nicht. Egal, was ihr schreibt.
Derartige PN werden auch galant ignoriert.


Um die Sache ins Rollen zu bringen, starte ich mal den Thread zur Sammelbestellung.

Der Preis für das Kit beträgt pauschal €69,50 und setzt sich zusammen aus €59,50 für das Kit inkl. Einfuhrumsatzsteuer plus €10 für's Handling (Versand nach DE/Verpackung/Versand innerhalb von DE)

Ablauf:
Bis zum 26.08.2015 um 23:59 (also exakt ein Monat ab heute!) werden Zusagen gesammelt. Diese Zusagen sind verbindlich und können nach Ablauf der Anmeldefrist nicht zurückgenommen werden. Der Gesamtbetrag muss komplett vorab auf mein Konto überwiesen werden. Sobald ALLE Teilnehmer bezahlt haben, bestellt Mr. Natural die Ware, wickelt den Import ab und sendet die Ware zur Verteilung zu mir.

Kaufzusagen bitte in folgendem Format:
Username
Gewünschtes Kit (gewünschte Anzahl)
Panel: Anzahl/Nein*

Spielregeln:
· Die ganze Aktion ist "friss oder stirb": Es gibt keinerlei Diskussionen über Abwicklung/Preis und auch keine Ausnahmen. Wem die Regeln nicht passen, darf sich das Kit gern selbst bestellen.
· Es gibt kein Rückgaberecht: Zugesagt wird abgenommen - egal was kommt.
· Es gibt keine Garantie/Gewährleistung durch mich oder sonst irgendwen. Alles auf eigenes Risiko.
· Enddatum ist Enddatum. Keine Karenz oder sonstwas.
edit: First come, first serve! Sollten nicht genug Kits für alle verfügbar sein, bekommen die ein Kit, die sich zuerst gemeldet haben
edit 2: Ab sofort gilt: Zusage ist Zusage! Checkt vorher, ob ihr genug Geld habt und euer Gerät funktioniert! Da gerade in China unter Hochdruck quasi "on demand" für dieses Forum gelötet wird und wir sukzessive Rückmeldung geben, ist es ziemlich unpraktisch, wenn sich dort umsonst Stress gemacht wird!

Matt versucht zur Zeit, eine zuverlässige Quelle für die Panels aufzutreiben (mit FRU). Wenn das rechtzeitig gelingt, können wir zu dem Kit auch noch das passende Panel anbieten - und zwar für alle Teilnehmer der Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis (der allerdings noch offen ist).
*Edit 2:
Matt schrieb mir eben:
Good news everyone...


Ich habe eben die ersten paar Panels bestellt. Und zwar gleich das gute B140HAN01.2 (04X0436). Für die Teilnehmer der Sammelbestellung liegt das bei €79 inkl. MwSt.


Kit und Display gibt's damit zusammen für €148,50 inkl. alles. Geiler Preis!



Edit:
Da wohl teilweise Unklarheit besteht, worum es geht, ein kleiner Link mit den Hintergrundinfos:
Klick mich!


 
Zuletzt bearbeitet:
Javi hat für die T4*0s noch WQHD-Platinen gebastelt. Für die non-s werden allerdings keine kommen. Hab ich auch nur beiläufig erfahren.

Mit dem Display würde ich sagen, warten wir mal ab, ob da jetzt zeitnah noch Infos kommen von Javi.
 
Javi hat für die T4*0s noch WQHD-Platinen gebastelt. Für die non-s werden allerdings keine kommen ...

das wäre / ist aber dann für mich der Anlass das Projekt zu beerdigen ---

--- schade aber er hat offentsichtlich keine Lust mehr an diesem Projekt
--- nur noch neues im Sinn
--- und kein Interesse seine alten An-/ Zusagen weiter zu verfolgen

sag' bitte Bescheid wegen des Displays - ab wann Du es verschicken kannst

Grüße,
Breznsepp
 
Der Frust ist ja mittlerweile gegenseitig

dann warten wir halt noch ein bisserl

viele Grüße,
Breznsepp
 
Jo, deswegen mache ich aktuell auch ordentlich Druck
 
Worauf warten wir nun noch?

Wenn das eben nicht zuverlässig läuft, würde ich mein non-s-Kit gegen ein s-Kit tauschen wollen, bevor die T420/t430(s) gar keinen Wert mehr haben und ich auch gleich ein neueres Modell mit IPS-Panel günstig erwerben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht alles transparent auf den letzten Seiten.
Und ich mach mir jetzt garantiert nicht noch die extra Mühe, noch mal jeden abzufragen, ob er wechseln möchte oder nicht, zumal eine derartige Aktion aus Gründen der Fairness gegenüber allen Teilnehmern die Aktion auf jeden Fall noch mal um mindestens 1,5 Monate zusätzlich verlängern würde.

Bekam heute übrigens neue Nachricht: Javi hatte noch einen kleinen Bug im WQHD-Kit für die T4*0s behoben und diese Woche (na wow) die WQHD-Kits zur Produktion gegeben. Wenn die beendet ist, gehen die FHD-Kits in Produktion. Also wie gehabt, nur dass Javi das ganze noch mal etwas verzögert hat, weil er einen Bug ausgebessert hat. Finde ich sogar nachvollziehbar.
Wie lange die Produktion jetzt dauert: Keine Ahnung. Meine Aussage steht: Wenn er bis Ende März nicht ein konkreteres Datum nennt, cancel ich es komplett.
 
Bekam heute übrigens neue Nachricht: Javi hatte noch einen kleinen Bug im WQHD-Kit für die T4*0s behoben und diese Woche (na wow) die WQHD-Kits zur Produktion gegeben. Wenn die beendet ist, gehen die FHD-Kits in Produktion. Also wie gehabt, nur dass Javi das ganze noch mal etwas verzögert hat, weil er einen Bug ausgebessert hat. Finde ich sogar nachvollziehbar.
Wie lange die Produktion jetzt dauert: Keine Ahnung. Meine Aussage steht: Wenn er bis Ende März nicht ein konkreteres Datum nennt, cancel ich es komplett.

Hi, gibt es dazu Neuigkeiten?
 
Tommy ist dran: Lage ist gerade ziemlich kompliziert und die stille Post durch das doppelte Übersetzen macht es nicht besser. Es klang so, als ob Javi wohl in absoluter Kürze sagen könnte, wann bzw. ob es so weit ist, weswegen Tommy ein allerletztes Mal um Aufschub zum 15.04. gebeten hat und das erste mal auch von sich aus schrieb, dass wir es ansonsten canceln.

Da es hieß, dass Tommy erwartet, einen absolut allerspätesten Liefertermin gesagt zu bekommen, so wie die Lage ist, habe ich ausnahmsweise von meinem Wort Abstand genommen und diesen allerletzten Aufschub gewährt.
Zumal ich ohnehin die nächsten 2-3 Wochen keine Freizeit habe und insofern die Rückabwicklung erst später starten könnte, es für euch also im besten Fall nur einen positiven Unterschied (Kit kommt endlich) und im schlimmsten Fall gar keinen Unterschied (Rückabwicklung startet Ende April) macht.

Ich weiß, was ich hier schrieb, ich weiß aber auch, wie vertrackt die Gesamtsituation mit Javi & Tommy sowie der interkulturellen Problematiken ist und das lässt sich leider nicht so ohne weiteres in Kürze verständlich erklären. :/


Ich hoffe, dass ihr dennoch Verständnis habt für diesen allerletzten Aufschub. Die zwei Wochen sollten den Kohl jetzt auch nicht mehr fett machen...
 
Ich hoffe, dass ihr dennoch Verständnis habt für diesen allerletzten Aufschub. Die zwei Wochen sollten den Kohl jetzt auch nicht mehr fett machen...

Absolut und richtig. Egal, wie oft ich auf diesen Danke-Button hämmere, es scheint mir immer noch nicht genug. Für alle, die jetzt erst zugeschaltet haben - die Aktion zieht sich seit Juli 2015(!) und genauso lange hat der liebe Koile die Mitstreiter betreut, vermittelt, gesammelt - und eine Rolle Luftpolsterfolie irgendwo zuhause im Weg stehen. Zwei Wochen mehr oder weniger machen es nun wirklich nicht, wobei es in meinen Augen aktuell eher nach Abbruch aussieht (was ich mir allerdings nicht wünsche).
 
Ich würde mir auch wünschen, dass es keinen Abbruch gibt, weil ich doch echt schon viel Herzblut in diese Aktion gesteckt habe.

Und wie ich den ersten beiden Feedbacks (dem "Danke" und dem Posting) entnehme, steht ihr auch in dieser Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist, zumindest teilweise hinter mir! :)

Und es sind zwei Rollen: 1*100 m und 1*~60 m :D
Die Leerkartons und Displays bitte nicht zu vergessen xD
 
Von meiner Seite gibt es auch volle Unterstützung!
Auf die 2 Wochen mehr oder weniger kommt es nicht an.
Ich würde es zwar auch schade finden, wenn man die ganze Aktion canceln würde, aber wenn Tommy dies von sich aus schon schreibt, dann ist es vielleicht besser so, wenn alles nichts bringt, dass man es dann beendet.

Aber erstmal noch 2 Wochen warten und hoffen, dass dann alles gut ist.

Eagl wie es auch kommen mag, von meiner Seite auf jeden Fall ein ganz herzliches Danke für Deinen Einsatz!
 
Keine Ahnung, vermutlich über 51nb.com
 
Ich würde mir auch wünschen, dass es keinen Abbruch gibt, weil ich doch echt schon viel Herzblut in diese Aktion gesteckt habe.


Ich bin da voll bei Dir. Sofern noch der Hauch einer Chance besteht, möchte ich dabei bleiben.

Immer voraus gesetzt, Du möchtest Dir das noch antun...

So sehr ich mir einen Erfolg auch wünsche, ich glaube kaum noch daran.

Aber, hey: wir haben kaum noch eine Chance, also nützen wir sie :cool:
 
Es ist die erste (und wohl von allen Seiten auch letzte, wie hier mehrfach zu lesen war) "non-S"-Runde.
 
Dann drücke ich mal allen Beteiligten die Daumen. Es scheint ja nun langsam ein Ende zu finden (hoffentlich positiv). Ursprünglich wollte ich mit dem Kit mein T420 für den kommenden Masterstudiengang rüsten, inzwischen bin ich fertig geworden. Noch mal Respekt an Koile, der das hier über diesen Zeitraum am Leben gehalten hat!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben