Im Lenovo Campusprogramm gibt es seit heute zwei interessante T490s und ein X390
Die erste Lieferung könnte in ca einer Woche eintreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Lenovo Campusprogramm gibt es seit heute zwei interessante T490s und ein X390
Interessant, dass die Campus Varianten statt WQHD jetzt auf das LowPower FHD Panel setzen.
Ich bin ja schon sehr auf einen Test gespannt. Nachdem mir mit dem WQHD im T480(s) doch alles ein wenig zu "klein" war und das mit der Skalierung ja nach wie vor Probleme macht, hoffe ich mal, dass es v.a. beim Farbraum ähnlich gut, oder natürlich besser ist![]()
Wenn man den technischen Daten glauben darf, dann haben die FHD Displays des X390 auch (fast) 100%sRGB
aufgrund der etwas höheren Pixeldichte tendiere ich jetzt hierzu....
Im Vergleich zur Lenovo Konfiguration scheint das Campus Modell einen guten Preis zu haben (komme auf etwa 1699 Euro Vergleichspreis)
Ist schon bekannt, ab wann das x390 und das x1 yoga erhältlich sein wird?
Habs jetzt einfach getan: X390 Campusmodell mit bisschen Zubehör und Graphic Dock
Ich werde berichten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen