Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Campuspoint Datenblatt nur 2 Lanes / 20Gbit/s beim T490s
Die erste Lieferung mit T490s ist eben angekommen, die X390 kommen hoffentlich am Nachmittag auch noch an.
Ist ja logisch, schließlich ist die X1-Serie oberhalb der T/X-Modelle angesiedelt.Witzig, da ist ja sogar das X1 Tablet (3rd) besser ausgestattet
Die erste Lieferung mit T490s ist eben angekommen, die X390 kommen hoffentlich am Nachmittag auch noch an.
Ist ja logisch, schließlich ist die X1-Serie oberhalb der T/X-Modelle angesiedelt.
20Q1S02M00
ist übrigens schon sofort lieferbar ;-)
Sorry für die schlechte Nachricht, gls hat es mal wieder nicht geschafft :-(Ich werd nervös :thumbup:
Das sollte normalerweise schon klappen ...Vielleicht kommen sie ja morgen
meinst du das klappt dann bis zum Wochenende noch? Am Wochenende haben wir sonst zum Glück die Bude voll, so dass ich mich auch ohne thinkpad bis in die kommende Woche gut ablenken kann.
Ja, da ist auch die erste Lieferung auf dem Weg zu uns. (Zum Glück nicht mit glsSollen die "kleinen" T490s mit i5 denn diese Woche auch noch ankommen? Ich bin ja gerade schwer am überlegen ...![]()
Vor der Frage stehe ich auch noch. Überlege aber auch ob T490s oder X390 in Frage kommt.... was hält dich von denen ab?Ist schon bekannt wann es das T490 als Campus Version zu kaufen geben wird oder kann man sich zumindest die Konfigurationen und Preise schon ansehen? Bin noch unsicher, ob ich T480s oder T490 kaufen soll ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen