Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Multi-Brenner

Hallo,
suche für mein T400, welches mit einem Combo-Laufwerk ausgestattet ist, einen Multi-DVD-Brenner.
Wenn was reinkommt, bitte melden.

Gruß,
Seemann

Hallo,

ich wünsche mir nochmal so ein tolles Angebot von Andy: X61t SXGA L7700 mit 3 Jahre vor Ort 8o
Für diesen HammerPreis :) -aber mit FPR :rolleyes:

Gruß Edis

[quote='edis',index.php?page=Thread&postID=526172#post526172]Hallo,

ich wünsche mir nochmal so ein tolles Angebot von Andy: X61t SXGA L7700 mit 3 Jahre vor Ort 8o
Für diesen HammerPreis :) -aber mit FPR :rolleyes: [/quote]

dem schliesse ich mich mal schadlos an...

beste grüsse,

nudel

Schließe mich den beiden vor mir an. Könnte auch von mir aus auch eine langsamere CPU drinnen sein, aber FPR sollte schon sein.

hallo,

würd mich für ein bezahlbares (schüler) x301 interessieren. 8)

falls irgendwas unter ~ 1,5k reinkommt würd ich mich über eine nachricht freuen :whistling: ^^

Hallo Andy,

ich suche ein T6x mit 14 Zoll und (W)XGA Auflösung, möglichst großer Festplatte, schneller CPU und Windows XP.
Dieses sollte inklusive Advanced Minidock nicht mehr als 800 Euro kosten.

Wenn es preislicht geht, würde ich ein T61 bevorzugen.

Über ein Angebot freue ich mich sehr.

Grüße!

HAT SICH ERLEDIGT !

Hallo Andy!

Ich suche ein T400,
wobei mir folgende Dinge wichtig wären:
--> P 8?00 Prozessor oder schneller aber Hauptsache P
--> 2GB RAM
--> LED Backlight Display
--> + ATI Grafikkarte
--> Kein Betriebssystem (Ich hab noch Vista hier liegen ;) )
--> Nicht den großen 9 Zellen Akku dazu, eher ne Nummer kleiner

Wenn Du das unter 1400€ hinkriegst freue ich mich wie Bolle! (Bin Student)

Flory

Hallo Andy!

ich hätte gerne nen günstiges Dock für ein x61t ... auch gebraucht ;)

Schöne Grüße

BillX

Erledigt: Suche T61

Suche gut erhaltenes zuverlässiges T61 mit Betriebssystem XP, kein Vista.

Vielen Dank

ufgde

PS: Mein Wunsch ist schon erfüllt worden (Suche Marktplatz)

Hallo Andy,

ich suche ein Gerät aus der X Serie, nachdem das X61t Angebot schon verlockend ist, wollte ich ganz unverbindlich mal nachfragen ob es etwas Ähnliches ohne Tablet Funktion für ein paar Euro weniger auch im Angebot gibt?

Grüße

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=544267#post544267]ich suche ein Gerät aus der X Serie, nachdem das X61t Angebot schon verlockend ist, wollte ich ganz unverbindlich mal nachfragen ob es etwas Ähnliches ohne Tablet Funktion für ein paar Euro weniger auch im Angebot gibt?[/quote]
Aktuell ist kein X61 / X61s auf dem Markt das günstiger wäre als das aktuelle Forumsangebot zu dem X61t.
Gruß Andy

Gibts ein gutes Angebot von einem X200s wie bspw. das:
ThinkPad X200s - Modell 7469-5KG (NS45KGE)
mit LED Backlight und WXGA+ und auch nur mit 4 Zellen Akku? Scheints abgespeckt leider gar nicht für Studenten&Co zu geben.
(Theoretisch bräucht ich noch nicht einmal Festplatte und Betriebsystem.)

[quote='Frank',index.php?page=Thread&postID=557170#post557170]Gibts ein gutes Angebot von einem X200s wie bspw. das:
mit LED Backlight und WXGA+ und auch nur mit 4 Zellen Akku? Scheints abgespeckt leider gar nicht für Studenten&Co zu geben.
(Theoretisch bräucht ich noch nicht einmal Festplatte und Betriebsystem.)[/quote]Ich suche auch solch ein Angebot! X200s mit min. 250 GB und gerne Dock für Studenten.

[quote='Intruder',index.php?page=Thread&postID=560189#post560189][quote='Frank',index.php?page=Thread&postID=557170#post557170]Gibts ein gutes Angebot von einem X200s wie bspw. das:
(Theoretisch bräucht ich noch nicht einmal Festplatte und Betriebsystem.)[/quote]Ich suche auch solch ein Angebot! X200s mit min. 250 GB und gerne Dock für Studenten.[/quote]

x200s mit wxga+ und dock(optional) wäre ich auch dran interessiert. (Bin kein Student).

Hey,

ich bin ein Wirtschaftsinformatikstudent und suche noch nach einem passenden Notebook, nachdem mein geschätztes X41 mir solangsam nicht mehr ausreicht :-).

Ich benötige:
- Core 2 Duo
- RAM, HDD egal, da im Endeffekt eine SSD eingebaut werden soll und die RAM-Preise ja so günstig sind
- outdoorfähigs Display - am liebsten / besten natürlich ein LED-Display
- min. 3,5 Std Akkulaufzeit "WLAN-Surfen"
- leise !
- opt. Laufwerk wäre super, sonst per Docking möglich

=> Ein Thinkpad X300 mit 6Zell-Akku und LED-Display würde meine Wünsche erfüllen, allerdings möchte ich bei max. 1000€ bleiben.

Hallo Andy,

Ich wünsche mir ein gebraucht/refurbished X6* Tablet mit SXGA+, andere Ausstattung zweitrangig :thumbup:
(das bedeutet möglichst billig)

Falls da mal ein Rückläufer oder ähnliches bei ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben