Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Nein, keine Angst, ich werde diesen thread, der ja eine ganz andere Bestimmung hat, nicht in einen popcorn-thread verkommen lassen.

Ich bin nur der Meinung, daß - unabhängig von der Modellreihe betrachtet - WSXGA+ eine hohe Auflösung ist und somit die ursprüngliche Aussage von hannes25 tatsächlich zum schmunzeln gewesen wäre.
ABER: in Kombination mit der Modellreihe "T61p" handelt es sich tatsächlich um keine besonders hohe Auflösung, deshalb ist es - bei genauem Lesen des posts - klar, was gemeint ist: es muß keine UXGA sein (ob W oder nicht ist egal).
Und es sollte genauso klar sein, daß ich mit meiner Aussage "... in 14" Geräten gibt es keine UXGA Auflösung ..." auch nicht in Frage stelle, daß dies schon jemand einmal versucht/geschafft hat.

mm

[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=492015#post492015]

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=492006#post492006]
..., denn noch gibt es keine WSXGA im TP.
[/quote]
*hust* http://ok1.de/product_info.php/info....html/XTCsid/j2mnvpqmt88luevr6mmq98f49bck8mi2 ;)[/quote]

Papier (auch Webseiten) sind geduldig, besonders wenn sie mit falschen Daten gefüttert werden ;)

btw:
product-687836.jpg

*gg*

T400

So, nach langem mitlesen bin ich nu auch auf der Suche:
Als Basis folgendes Modell ausm Shop:
Thinkpad T400 - Modell 588D-642
bzw. Modell 2767-WC8

Intel Core 2 Duo P8400 2.26 GHz oder ähnlich
2 GB
100GB reichen mir
14.1" TFT-Farbdisplay, WSXGA (1440x900) LED
Intel Graphics Media Accelerator X4500MHD
ATI Radeon HD3470, 256MB RAM
DVD-LW reicht
10/100/1000 Intel 82567LM Ethernetadapter
Intel WLan 5100 a/g/n
Bluetooth 2.0
FingerPrint Reader
6 Cell Lithium-Ion Akku reicht
ohne Betriebssystem

am besten so um 1k €; Schüler/Studentennachweis is kein Problem.

iwie muss das Weihnachtsgeld und Ersparte ja raus^^

X300

Ich suche einen X300 mit:

3 Jahre vor Ort Service
Betriebssystem ist nicht notwendig
6 Zellen Akku (wäre gut)

Das ganze zu einem möglichst günstigen Preis :)

Gruß
Linse

wünsche mir nen günstiges N500 mit dualcore und intel 4500HD Grafikkarte

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=506885#post506885]wünsche mir nen günstiges N500 mit dualcore und intel 4500HD Grafikkarte [/quote]

Ein Lenovo N-Modell ???? 8| :pinch: :wacko:

Schäm Dich! :D

hajowito

So nicht, verdi!! :D

Wir erwarten die Bitte zur Löschung deines Accounts innerhalb der nächsten 24h. Pack deinen Kram zusammen!
Schade, du hattest Potenzial... ;)

LOL :)

Ich hatte auch mal ein 3000er und durfte blieben... bliebt Fair :D

Und schaut doch mal in Hajos Signatur :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=506901#post506901]Und schaut doch mal in Hajos Signatur :D[/quote]

Nu verrat doch nicht alles! :P

Aber ich hätte mich nie - nie! - getraut, Andy mit sowas zu belasten! :D

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=506906#post506906][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=506901#post506901]Und schaut doch mal in Hajos Signatur :D[/quote]

Aber ich hätte mich nie - nie! - getraut, Andy mit sowas zu belasten! :D

[/quote]

..sehr löblich :D

Und da wir gerade bei den Bekenntnissen sind: Ich habe meines Cheffes Bruder auch ein 3000er aufgeschwatzt -> er ist zufrieden. :thumbup:

Gut, ok, die Alternative wäre Meditonsin oder Dellirium oder so ähnlich gewesen. :rolleyes:

LG Stephan

naja nach meinem t61 als privatrechner, dem x31 für unterwegs hab ich ja mit dem r61 als firmenlappy bereits nen abstieg gemacht ...

nee im ernst ich will mir grad nen htpc aufbauen ... und bei dem was an geld für gehäuse, netzteil, board, ram und ne leise kühlung draufgehen würde kann ich mir auch gleich nen n50 mit dualcore und intel 4500hd kaufen und dann mit nem 22" TFT nen schönes HTPC setup haben... das n500 kommt dann eh nur ins hifi rack ... und es hat genug power selbst für blu-ray

Ich wünsch mir

ein T61/T400

14,1'' mit wxga+ oder höher (zur not auch 4:3 mit sxga+)
core 2 duo
mind. 2 gb ram
mind 160 gb hd
inkl. betriebssystem (Vista oder xp soll mir egal sein)
2 jahre garantie wären toll (sprich max 1 jahr alt, am besten vor-ort)
dvd-brenner
so für um 800-1000 euronen

T400, WXGA+/LED, UMTS, 4 GB

So ein T400 wie das NM3D2GE wäre top. Auf jeden Fall WXGA+/LED, UMTS. 4 GB und 6c oder 9c Akku wäre toll. Auf jeden Fall eine schnelle(re) Platte (größe egal)!

Preislich sollte das so um die 1300-1350 liegen. Wenn der Prozessor schneller ist, ggf. auch etwas darüber.

Viele Grüße
Yap

ich suche dringend ein billiges T60 oder T61 mit SXGA, mit möglichst bluetooth und vista...kann auch gerne eine ältere cpu sein mit wenig ram... ~700 euro.

x200s bundle

ich wünche mir, ich wünsche mir, ich wünsche mir...

ein X200s Bundle (X200s + Dock + Laufwerk)
X200s mit 1440*900 und HDD + 9zeller, rest egal - wenn möglich als studentenangebot :)

das x200s wie ein NS45KGE :)

Suche ein Subnotebook am Liebsten mit 4:3 Display und folgender Ausstattung:

-Wlan g und n
-UMTS vorbereitet
-Ultrabase (da ist doch ein nativer Serialport dran oder?) muss aber kein CD/DVD dabei sein
-Bluetooth
-lange Akkulaufzeit
-gutes Display ein SXGA wäre natürlich perfekt
-3 Jahre Garantie
-Prozessor egal
-Festplatte egal, hab ich noch ne neue da

Gruß
Asetek

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen