Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Hallo andy!

Ich würde mir ein T61 wünschen, Display wirklich nebensächlich, Grafik Onboard, 2-3 GB Ram, Win XP, Platte ab 100GB.
Eine Option auf 3 bzw. 4 Jahre Vor-Ort-Service dazu wäre auch was feines.

Gruss und vielen Dank für's Engagement!

Tuxpad

@tuxpad

Wie wäre es damit:
ThinkPad T61 7660-15G
T7250(2GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 14.1in 1280x800, Intel X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinVista Business 32, Herstellergarantie 3 Jahre bring in, Akku 1 Jahr
Preis 796 EUR incl. MwSt

Gruß
Andy

Hallo Andy!
Das klingt prima. Upgrade auf Vor-Ort-Service ist vermutlich möglich? Vista Downgrade vermutlich auch noch?

Gruss

Tuxpad

[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=488341#post488341]Upgrade auf Vor-Ort-Service ist vermutlich möglich? Vista Downgrade vermutlich auch noch?[/quote]Beides möglich!

Edit:
Ahhh, ich hätte doch auch´n Wunsch, meine Signatur in Rot geschrieben erinnert mich immer daran.

Ne Deutsche Tastatur für´s X40 BITTTTTTTTTTTTTE endlich.

lg ...cc

Wenn so viele ihre Wünsche äussern, schliesse ich mich auch noch an:

T61 oder T61p mit 31cm Gehäusebreite (also nach Laien-Recherche 14 Zoll SXGA mit 1400 x 1050) ,
Prozessor mit 2 GHz oder mehr
Bluetooth, Ultranav und Touchpad (zur leichteren Umstellung)
min. 100 GB / 7200 , 2 oder 3 GB Ram
6 oder 9 Zellen Akku
lange Garantie
und mit Standard-Zubehör kompatibel, z.B. Advanced-Dock 39T4587

[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=488341#post488341]Das klingt prima. Upgrade auf Vor-Ort-Service ist vermutlich möglich? Vista Downgrade vermutlich auch noch?[/quote]Beides kein Problem .. Gruß Andy

[quote='Wattebausch',index.php?page=Thread&postID=489541#post489541]T61 oder T61p mit 31cm Gehäusebreite (also nach Laien-Recherche 14 Zoll SXGA mit 1400 x 1050) , [/quote]T61 mit 14" 4.3 SXGA-Display habe ich schon auf meiner Einkaufsliste, sobald was zu einem vernünftigen Preis auftaucht werde ich das hier als Forumsangebot einstellen.

Gruß Andy

[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=488227#post488227]Ein X301 ist immer noch nicht in Sicht, wie?[/quote] X301 sind natürlich lieferbar aber bisher nicht wirklich preiswert. Wird wohl noch etwas dauern bis es da echte Sonderangebote gibt.
Gruß
Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=490409#post490409]
[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=488227#post488227]Ein X301 ist immer noch nicht in Sicht, wie?[/quote] X301 sind natürlich lieferbar aber bisher nicht wirklich preiswert. Wird wohl noch etwas dauern bis es da echte Sonderangebote gibt.
Gruß
Andy[/quote]War ja zu befürchten 8)

Aber... wir haben ja auch noch Zeit...

Thnx dennoch!

Gruß
Trimmi

{edit] hat sich erledigt hab jetzt nen full hd 61p für den preis danke trotzdem

Hallo ,

ich versuche mir auch mal was zu wümschen:),

ich bin auf der Suche nach einem T61p 15,4"

Austattung:

Auflösung egal-- mir reicht Wsxga
CPu vllt T7500 [hmm ich hab jetzt nen T7600--also evtl etwas besser is aber kein muss]
RAM egal
HDD egal
Bluetooth ja
WLan vllt schon ABGN?
Fingerprint?

Garantie wäre ganz nett...

meine Preisvorstellung so vllt so um die 1000€ rum [vermutlich wirds auch einwenig teurer...]

besten Dank

Hallo!

Ich würde mich über ein X200 Bündel mit Ultrabase, DVD-Multiburner* für Studenten (also das LF Programm) freuen.
Möglichst mit Intel C2D P8600, Festplatte 250GB, 9 Zellen Akku und ohne Betriebssystem. (So gut wie jeder Student bekommt ja ne Lizenz gestellt!)
Preislich wäre unter 1400€ klasse - weiß aber nicht, ob das realistisch ist.

*Gibt es einen Unterschied zwischen DVD-Multiburner und Super MultiBurner?

Gruß Mark

[quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=491634#post491634]Auflösung egal-- mir reicht Wsxga[/quote]

Der war gut :D

Es gibt ja auch nur noch eine höhrere Auflösung :)

Außerdem müsste es wohl WSXGA+ (1680x1050 px - WSXGA gibts im Laptop nicht) heißen oder meinst du WXGA (+)?

hey,

ich meine das so, wie es da steht WSXGA "+" [von mir aus..].. mit 1680*1050...

soweit ich weiß ist das die kleinste Auflösung in der T61p series 15,4" [könnte auch sein ,dass ich da noch ne recherche lücke oder sowas hab....]

besten Dank

Hi,

[quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=491831#post491831]soweit ich weiß ist das die kleinste Auflösung in der T61p series 15,4" [könnte auch sein ,dass ich da noch ne recherche lücke oder sowas hab....][/quote]
1. Hat in diesem Zusammenhang die Bildschirmgröße nichts mit der Auflösung zu tun. Und
2. Gibt es die T6*-Serie auch in 14", sowohl 4:3 als auch Widescreen. ;)

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=491836#post491836]Hi,

[quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=491831#post491831]soweit ich weiß ist das die kleinste Auflösung in der T61p series 15,4" [könnte auch sein ,dass ich da noch ne recherche lücke oder sowas hab....][/quote]
1. Hat in diesem Zusammenhang die Bildschirmgröße nichts mit der Auflösung zu tun. Und
2. Gibt es die T6*-Serie auch in 14", sowohl 4:3 als auch Widescreen. ;)[/quote]

Da hannes25 ja ein T61p sucht, ist die von ihm angegebene Auflösung ja wirklich die "schlechteste", wenn man WSXGA+ und SXGA+ gleichsetzt. Außerdem hat die Bildschirmgröße indirekt schon etwas mit der Auflösung zu tun, so wird man kein 14" mit (W)UXGA Auflösung finden.

mm

hallo,

irgendwie komme ich grad nich mit...:( , sorry!!!

hmm vermutlich hab nicht erwähnt das ich vom 15 zoll widescreen gesprochen habe :(...

und desweitern vom p-modell [t6x series....--> da gibts 14,1 mit sxga , xga , wsxga ,wxga des selbe in 15 inch da hast du voll kommen recht!]

da gibt es: 14,1 4:3 richtig !, 1400*1050 FX 570 128 mb
15,4 WSXGA+ und WUXGA+ FX 570 256 mb

danke

:)

[ps.: danke mm76 ,dass du weißt was ich meine ;) ]

Hi,

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=491854#post491854]Da hannes25 ja ein T61p sucht, ist die von ihm angegebene Auflösung ja wirklich die "schlechteste", wenn man WSXGA+ und SXGA+ gleichsetzt. Außerdem hat die Bildschirmgröße indirekt schon etwas mit der Auflösung zu tun, so wird man kein 14" mit (W)UXGA Auflösung finden.[/quote]
du wirst schockiert sein, aber gerade bei den CTO-Geräten sind auch 1280er-Auflösungen möglich. Desweiteren ist es logisch, dass auf einem 4:3-Display keine Widescreen-Auflösung gefahren wird. Trotzdem gibt es zum Beispiel 14.1"-Display mit UXGA-Auflösung (1600 x 1200). Die werden nicht ab Werk angeboten, eine Umrüstung eines T42-14.1"-Gerätes wurde im US-Forum aber schon dokumentiert.

@hannes25: Sorry, du hast schon recht. Deine erstes Posting klang nur einfach etwas ungenau/wage. Deswegen hat ingope, denke ich, und ich einfach noch mal nachhaken wollen. Nicht, dass du dir eventuell das falsche gewünscht hättest. ;)

Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, auf was dein letzter Post abzielt, bürgernb. Hier geht es um NEUGERÄTE, die sich user wünschen. Was wann irgendwer umbaut oder einbaut, ist hier sicher nicht gemeint und in diesem Zusammenhang auch nicht von Interesse. Und bitte nicht so kleinlich sein. Daß in einem 4:3 Gerät keine W... Auflösung möglich ist, ist wohl klar (vielleicht wirst du mich gleich wieder korrigieren, daß irgendjemand schon einmal ...). Hat hier auch keiner behauptet. Nur ist der Unterschied 14 / 14.1 wohl hier nicht relevant, und schon gar nicht, wenn hannes25 ein 15.4 Gerät haben will.

mm

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=491912#post491912]Deine erstes Posting klang nur einfach etwas ungenau/wage. Deswegen hat ingope, denke ich, und ich einfach noch mal nachhaken wollen[/quote]

Das mit dem + hinter den Auflösungen mag ja Haarspalterei sein, denn noch gibt es keine WSXGA im TP.
Aber egal, schei** die Wand an.

Ich fand die Aussagw "WSXGA(+) reicht mir" gut :)
Es ist ja schon die zweithöchste Auflösung, da kommt ja eh nur noch eine drüber :)

Hätte er WXGA+ oder so geschrieben wäre ich nicht mal drüber gestolpert.
Es klang für mich einfach nur so: Ach komm muss nichts großes sein, gib mit dem AMG Mercedes da, das reicht mir schon locker" :D

Wie gesagt... TP User stöhnen halt auf einem anderen Niveau ;)

Aber deswegen son Aufriss hier? Und die Hauptfrage: Wo ist mein Popcorn.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben