Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

[quote='emergent',index.php?page=Thread&postID=582893#post582893]Perfekt wäre es, wenn ich, über eine Ultrabase, mein Thinkvision L200p anschließen kann. Dann wäre ich auch meinen desktop los.
Der Haken dabei: die Auflösung beträgt 1600*1200. Ein X61 sollte da schon raus sein?[/quote]An meinem X61t betreibe ich extern 1920 x 1200. Mit einem sehr guten VGA Kabel geht das.
 
DVormanns Aussage kann ich zustimmen.

Bei mir steht seit einer Stunde ein Samsung Syncmaster 2443BW (1920x1200) auf dem Schreibtisch. Über VGA angeschlossen am X61, über DVI an Desktoprechner. Ich kann eigentlich keinen Unterschied in der Bildqualität sehen - und das, obwohl der Syncmaster über das mitgelieferte VGA-Kabel mit dem Thinkpad verbunden ist.

Das bestellte, hochwertigere VGA-Kabel werde ich wie es aussieht wohl erst nächste Woche bekommen. :D
 
Ich mach hier mal weiter mit einem Gesuch:

ich suche ein Thinkpad T61, 15,4" Auflösung 1680x1050, min. 2,4 Ghz C2D, DVD-DL Allesbrenner und möglichst viel Restgarantie. Wäre schön wenn es da was gäbe.

Gruß
TheMiC
 
Hi!
'nen T61 mit ner NVidia Grafikkarte wär was feines (bevorzugt 14'') :)
Preisvorstellung ca. 600€
 
Zubehör (Akku) für's x200 tablet

Ich bräuchte einen 8 cell Akku für das x200 tablet...
Preis? so günstig wie es ohne Bauchschmerzen eben geht ;-) (bisher günstigstes Angebot 142 €)

Allgemein gibt es zum x200 tablet im internet leider kaum zubehör... z.b. sleeve, akku, usw..

MfG
Basti
 
Ich Wuensche mir

Ich Wuensche mir einen notebook lenovo thinkpad t500 aber mit seinen spiegelnden Hochglanzoberflächen. wie bei sl500
is das Moeglisch und wie teuer, ich hoffe guenstig ist !!
 
Das ist unmöglich, da es das nicht gibt...

Entweder spiegelnde Hochglanzoberflächen und SL-Serie oder matte Robustoberflächen und richtiges :)D) Thinkpad!
Also für mich wäre die Entscheidung klar... ;)

Gruß, Jonny
 
Vielen Dank fuer dein Antwort.

Ok gut, ich habe verstanden, ich wude die Frage anders umformulieren!

gibt es serie Sl500 aber mit Prozessor P8600 und 4gb Arbeitspeicher!!

Die Glaenzande Oberflaeche gibt es nur unter Serie Sl500!!
 
Danke leider ist sehr teuer!
gibt es eine seite, wo man produkt von lenovo schauen koenn mit vernuenfigem Preis!
 
zur zeit habe ich ein altes T21.
langsam gehts mir auf den geist das es soooooooooo langsam ist und das obwohl ich eigentlich nur mal ins www gehe
und mit word berichte schreibe. mehr mache ich damit nicht. eine ist eine riesen festpaltte auch nicht unbedingt wichtig

somit....würde mich schon ein deutlich schnelleres lappi für um die 300 euro glücklich machen. die T serie gefällt mir aber ich kenne auch nichts anders. könnte mich aber auch bestimmt für ein anderes nicht zu schweres läppi begeistern

lieben gruss an alle und ganz besonders an den Forumsweihnachtsmann ;)

der ja vielleicht meine wünsche liest und auch erfüllt :D
 
Laptop für 300 Euro

[quote='Vulcan Bad Girl',index.php?page=Thread&postID=592118#post592118]

somit....würde mich schon ein deutlich schnelleres lappi für um die 300 euro glücklich machen. die T serie gefällt mir aber ich kenne auch nichts anders. könnte mich aber auch bestimmt für ein anderes nicht zu schweres läppi begeistern

[/quote]Ein TP für 300 Euro - das wärs, aber dafür müsste Andy noch verstärkt ins "Gebrauchtwarengeschäft" einsteigen. Die Angebote mit T60 und T43p waren ja schon gut.
Also, hier noch mein Wunsch: Regelmäßig mehr von diesen Angeboten, dafür existiert sicher hier ein Markt!
 
Hi,

[quote='farka01',index.php?page=Thread&postID=592105#post592105]Danke leider ist sehr teuer!
gibt es eine seite, wo man produkt von lenovo schauen koenn mit vernuenfigem Preis![/quote] ?(
Okay, du belkommst jetzt noch 2 Tipps von mir!

1. Eigeninitiative! X(
2. Schau dich mal nach Geräten von Medion, Acer, MSI und Co. um. Das sollte eher deinen Vorstellungen entsprechen...
 
[quote='Vulcan Bad Girl',index.php?page=Thread&postID=592118#post592118]würde mich schon ein deutlich schnelleres lappi für um die 300 euro glücklich machen. die T serie gefällt mir aber ich kenne auch nichts anders. könnte mich aber auch bestimmt für ein anderes nicht zu schweres läppi begeistern[/quote]
in den Preisrahmen fallen gebrauchte X31 und X40, wenn man noch ein bisschen
Aufrüstung einplant; in den Markt ist Andy (leider?) (noch?) nicht eingestiegen
 
Hey Andy,

ich suche ein T61(p) mit mind. T9300er CPU und idealerweise 14"SXGA+. Graka egal, am liebsten onboard, da ich die eh nicht brauche.
Wichtiger (als das Displayformat) ist mir jedoch die CPU -Leistung, zur Not könnte ich eventuell auch mit wideeeescreen leben.
Hast du da noch was im Lager versteckt (sowas wie hier damals: [beendet] T61 T9300 14" SXGA 250 GB HDD 2 GB RAM 1.049 EUR) ?
 
Suche!

Hi,
Ich suche ein T4x für 300 - 350 € am besten SXGA und min 1GB Ram.
Wär schön wenn sowas auf Lager wär ;)
 
Hi!
Ich suche ein
X61t
zu einem guten Preis (<700€). Konfiguration ist mir nicht so wichtig, wenn der Preis stimmt.

LG

Korbi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben